Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ähm, Wackerologe, das mit den Schwedinnen hab ich jetzt überlesen. Dring in keine fremden Reviere ein. ;)

Für Innsbruck wären sicher Länder wie Russland oder auch die Türkei interessant. Was da in Innsbruck los wäre, wenn die gewinnen. Naja, mich interessiert die EM ohnehin nicht.
By Flo
Mir würden die Türken in Innsbruck taugen, gäbe sicher eine riesen Party hier :-*

Naja, interessant wären Spiele wie Deutschland-Polen in einer kleineren Stadt wie Innsbruck, oder Türkei-Griechenland in Wien. Nur der tollen EM Organisation zuliebe ;D. Mein Wunsch wäre ja England-Deutschland in IBK gewesen, aber das spielts ja leider nicht :(

p.s. weil hier die feschen Schwedinnen erwähnt wurden. Ich war bei der WM 2006 in München beim Achtelfinale der Schweden :P herrlich... ;D
By Weinbeisser
[quote=gidi ]
Die Rumänen werden schnell mal unterschätzt, aber die Auftritte ihrer Klubs im letzjährigen UEFA-Cup zeigen, dass dort jede Menge Qualität vorhandne ist. Dazu gibt's gute Legionäre wie Mutu oder Chivu.
[/quote]

Das hast du natürlich recht. Ich war da etwas voreilig und habe die Nationen nur nach ihrem Namen eingestuft.

[quote=Komsomolez ]
[quote=MasterLu ]
Ich hoff nur, nach Innsbruck kommen gscheite Mannschaften, die Türken braucht ich nicht da ehrlich gsagt; aber gestern ist für mich sowieso schon eine Fußballwelt zusammengebrochen, als meine geliebten Engländer es nicht geschafft haben. Eine Euro ohne England und mit den Türken, Gute Nacht!
[/quote]

Ich hoffe einmal, deine Abneigung dem türkischen Nationalteam gegenüber hat sportliche Gründe!
[/quote]

Wohl eher wegen den Fans - speziell in der Türkei präsentieren sich viele schon sehr rassistisch. Wollen hoffen, dass die, die hier sind bzw. zur EM kommen, sich dem nicht anschließen.
By dani1913
[quote=Weinbeisser ]
Wohl eher wegen den Fans - speziell in der Türkei präsentieren sich viele schon sehr rassistisch. Wollen hoffen, dass die, die hier sind bzw. zur EM kommen, sich dem nicht anschließen.
[/quote]

Die Spieler selber sind aber auch keine Engel!! Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern und zwar SCWEIZ - TÜRKEI, die Türken haben das Spiel verloren und haben eine Schlägerei mit der Scweizer Nationalmannschaft angezettelt!!

Ich finde es auch schade, dass die Engländer nicht dabei sind. Sie sind normal eine starke und gute Mannschaft. Nur hat es diesmal leider nicht gereicht.

Quote gekürzt von Komsomolez -> sinnlose Fullquotes bitte unterlassen!
By MasterLu
Jeder regt sich immer auf, wenn man was gegen die Türken sagt. Versteh des nit, glaubt ihr, die freuen sich, wenn wir in der Türkei spielen? Das hat in der Türkei nichts, absolut nichts mit Fußball zu tun. Und wenn man in ein Stadion kommt und dort schauen muss, dass man wieder heil rauskommt, dann haben für mich solche Leute nichts bei einer EM oder einer WM verloren. Es is eine unsympathische Mannschaft, mit Ausnahme vlt. von Hamit Altintop, der als einziger die Schweizer Spieler und deutschen Journalisten geschützt hat. Aber hängt sicher auch damit zusammen, dass er in Deutschland aufgewachsen ist.

@Komsomolez:
meine Abneigung ist gegen die Fans und die Mannschaft. Hier spricht man immer von Rassismus, aber was in der Türkei mit den Gästefans passiert, da schweigt dann plötzlich jeder. Ich mag sie halt einfach nicht und wenn die bei uns spielen, dann kannst echt nimmer aus dem Haus gehen.

Ich liebe England und hätte alles dafür gegeben, meine Three Lions hier in Innsbruck zu sehen, am liebsten dann gegen Italien oder noch besser Deutschland, denn was die Medien bei unseren nördlichen nachbarn jetzt gegen England veranstalten, des geht mir gehörig auf den Sack. Keine andere Nation ist in Sachen Schadenfreude so schnell da wie die, ähnlich damals bei den Niederlanden.

Mir blutet das Herz und ich kann es noch immer nicht glauben, dass England nicht dabei ist. Eine EM ohne englische Fans, ohne God Save The Queen und dem ganzen Drumherum, des is einfach keine EM, es fehlt was.
By Captain Coconut
[quote=Weinbeisser ]
Ein Ideallos für uns wäre vielleicht: Österreich, Schweden, Rumänien, Polen.
Eine Hammergruppe z.B.: Holland, Italien, Deutschland, Frankreich.
[/quote]

Ich glaube, die Rumänen werden z.Z. von einigen ziemlich unterschätzt, die haben mittlerweile eine ziemlich starke Truppe zusammen.

Ich hoffe auf folgende Konstellation:

Österreich, Schweden, Deutschland, Russland

Die Schweden sind aus Gruppe 2 wohl noch das kleinste Übel, Deutschland ist sowieso unser Lieblingsgegner, und Russland ist nach uns und der Schweiz vielleicht das schwächste Team bei der EM (wenn auch mit Weltklassetrainer).
By piefkewackerianer
[quote=MasterLu ]
denn was die Medien bei unseren nördlichen nachbarn jetzt gegen England veranstalten, des geht mir gehörig auf den Sack. Keine andere Nation ist in Sachen Schadenfreude so schnell da wie die

[/quote]

Ach bitte, solche Geschichten veranstaltet doch jeder. Was hätten denn die Engländer (insbesondere die "Sun") mit den Deutschen gemacht, hätten sie sich nicht qualifiziert? Das sollte man differenzierter betrachten. Also ein bisschen Schadenfreude muss da doch wohl erlaubt sein ;)

Aber nur zum besseren Verständnis: Mir ist England nicht unsympathisch und auch ich bin der Meinung, dass England eine Bereicherung für jedes Turnier ist. Vor diesem Hintergrund ist das natürlich schon schade.

[quote=MasterLu ]
ähnlich damals bei den Niederlanden.
[/quote]

Ist doch nicht ernst gemeint. Wer hat schon etwas gegen ein bisschen nachbarschaftliche Rivalität? 2004 war in Portugal auch eine tolle Atmosphäre ZWISCHEN den Deutschen und den Anhängern der holländischen Fraktion, trotz der zuvor teils rauen Umgangsformen.
By wacker 4ever
[quote=MasterLu ]
meine Abneigung ist gegen die Fans und die Mannschaft. Hier spricht man immer von Rassismus, aber was in der Türkei mit den Gästefans passiert, da schweigt dann plötzlich jeder. Ich mag sie halt einfach nicht und wenn die bei uns spielen, dann kannst echt nimmer aus dem Haus gehen.

[/quote]

Ah geh, bitte, was soll das?! Du kannst jederzeit aus dem Haus gehen und Dir wird nichts passieren, wenn Du Dich normal aufführst. Total sinnlose Panikmache. Völliger Schwachsinn.
By Weinbeisser
[quote=Captain Coconut ]
[quote=Weinbeisser ]
Ein Ideallos für uns wäre vielleicht: Österreich, Schweden, Rumänien, Polen.
Eine Hammergruppe z.B.: Holland, Italien, Deutschland, Frankreich.
[/quote]

Ich glaube, die Rumänen werden z.Z. von einigen ziemlich unterschätzt, die haben mittlerweile eine ziemlich starke Truppe zusammen.
[/quote]

Bezüglich Rumänien habe ich mich ein paar Postings weiter eh schon korrigiert: Ich glaube auch, dass die sehr unangenehm sind und für manche Überraschung sorgen können.
By markus0076
Österreich, Italien, Deutschland und Frankreich - für unser Team das Beste.
Keiner kommt dann auf die Idee, das wir eventuell in das Viertelfinale kommen.
Hätten wir die Tschechien, Rumänen und Polen in der Gruppe, dann wäre die Erwaltungshaltung wieder einmal zu groß und nicht so aktraktiv.
Für Innsbruck wünsche ich mir aus dem Topf 2 entweder Italien oder Schweden, aus dem Topf 3 Deutschland, Spanien oder Portugal und aus dem vierten wären die Franzosen oder Russen interesant.
Gegner Regionalliga West 2025/26

Das war fix so, kann ich bestätigen. Wei&szli[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]