Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179610
Man kann natürlich aus Respekt vor den vielen Toten die Ligen absagen. Hätte auch absolut seine Berechtigung. Nur müsste man dann jedes Jahr die Liga absagen, weil in Afrika sterben Leute an Hungersnöten, Flüchtlinge ertrinken im Meer usw. Katastrophen gibt es leider zuhauf, auch derzeit. Der Fokus liegt halt auf diesem Thema. Wenn ich mit Leuten rede, die bei "Ärzte ohne Grenzen" arbeiten bzw. gearbeitet haben, da leben wir auch jetzt gerade noch im Paradies. Da aber Menschenleben immer das Höchste, Wertvollste und Schützenswerteste sind, muss man sich ehrlich eingestehen, da dürfte man überhaupt nichts mehr anderes machen. Denn Katastrophen auf verschiedenen Ebenen prägen die Menschheit. Leider. Ich bin da eher der Meinung, dass Ablenkung - und das kann auch Fußball sein - hier mitunter nicht schadet.

Sollte die Liga nicht zu Ende gebracht werden können, wäre aus meiner Sicht am ehesten noch eine Relegation SKN St. Pölten - SV Ried mit Hin- und Rückspiel plus finanzieller Entschädigung für den Verlierer im Ansatz das Fairste.

Auf unseren Wacker bezogen wär eine Komplett-Absage der Liga möglicherweise finanziell sogar noch die beste Variante. Denn so haben wir Kosten für das Stadion an sich, müssen den Strom für´s Flutlicht zahlen, natürlich auch Security, die an den Eingängen postiert sind, damit ja niemand reinkommt. Dann natürlich die Auswärtsfahrten, teilweise mit Übernachtung. Das alles ohne Zuschauereinnahmen bzw. ist auch fraglich, ob Du für ein leeres Stadion Werbung auf den LED-Banden verkaufen kannst. Ok, man hätte die Übertragungen auf laola. Insgesamt glaub ich aber, dass uns eine Absage unter´m Strich sogar billiger käme.
Benutzeravatar
By mesque
#179612
Im Grunde müsste eigentlich mehr Geld von den Fernsehanstalten kommen: Wenn niemand ins Stadion darf und jeder nur per TV/Stream dabei sein kann, werden deren Quoten besser....
Benutzeravatar
By AlexR
#179647
mesque hat geschrieben: 22. Mär 2020, 17:53 Wann entwickeln sie endlich virensichere Ganzkörperkondome - idealerweise in verschiedenen Vereinsfarben - dann kanns schon morgen mit der Liga weitergehen!

Entweder hast du vor kurzem "die nackte Kanone" gesehen oder du solltest dir die ansehen. :D Da wurde deine Idee mal verfilmt. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#179648
Das gäbe gute Fotos und ich bräuchte gar nicht verpixeln :D

Die Spieler stecken dann in solchen Bällen haha. Lustig wärs
Benutzeravatar
By joxl
#179650
AlexR hat geschrieben: 23. Mär 2020, 03:17
mesque hat geschrieben: 22. Mär 2020, 17:53 Wann entwickeln sie endlich virensichere Ganzkörperkondome - idealerweise in verschiedenen Vereinsfarben - dann kanns schon morgen mit der Liga weitergehen!

Entweder hast du vor kurzem "die nackte Kanone" gesehen oder du solltest dir die ansehen. :D Da wurde deine Idee mal verfilmt. :D
:D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179742
Laut heutiger "Wackerstube" geht der Wacker davon aus - und plant auch so - dass die aktuelle Saison NICHT mehr zu Ende gespielt wird. Rein vom Gefühl her wird es wohl eh darauf hinauslaufen. Das wär wohl für uns alle die längste Zeit ohne ein Fußballspiel. Das wären dann von März bis - sollte pünktlich gestartet werden können - Mitte Juli 5 Monate.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179813
UEFA setzt Deadline für eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs: https://sport.orf.at/#/stories/3061310/

Das geht sich nie aus. Denn selbst, wenn man den Start schafft, dann müsste die kommende Saison später starten. Nur musst bei uns einfach eine längere Winterpause machen als zB in anderen Ländern. Bringt doch so nichts.

Ich hab mir das auch nochmal mit Ab- und Aufstieg überlegt: Die Saison ist nicht erst 2 Runden halt, sondern man ist klar über der Hälfte der Spiele. Daher hat man Tabellen mit einer gewissen Aussagekraft. Aus meiner Sicht daher: St. Pölten runter, Ried rauf. Ist das fair? Nein. Aber aus meiner Sicht fairer, als einfach alles so zu belassen wie es ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179815
Also soweit ich das verstanden hab, würde man in Österreich den Profi- vom Amateurbereich getrennt betrachten. Daher hat es ja zB der Wacker allen Spielern unter den Profis freigestellt, ob sie überhaupt antreten würden.
By Jörg
#179829
Zumindestens Relegationspiele zwischen St.Pölten und Ried...wär etwas fairer als "automatisch" St. Pölten runter, Ried rauf
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]