Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By GroupFun
#179470
Servus!

Wie die meisten schon mitbekommen haben hat sich die TivoliNord eine Aktion zu Gunsten unserer schwer betroffenen Freunde in Bergamo einfallen lassen. Dazu die Bitte: Unterstützt das Ganze, die Zustände rund um Bergamo sind fatal und grausam. Für weitere Informationen einfach unsere Facebookseite aufrufen und bei Fragen eine PN an die Seite senden.

https://www.facebook.com/StimmederKurve/

Natürlich werden wir uns auch in Tirol einbringen und haben uns auch dazu mit den zuständigen Stellen kurzgeschlossen und werden bestmöglich unseren Teil beitragen. Auch hier sind alle Wackerfans gefragt und aufgerufen es uns gleich zu tun. Dazu gibt es morgen mehr Infos, ebenfalls auf den bekannten Kanälen.

In der aktuellen Situation zählt Zusammenhalt, Solidarität und Hilfsbereitschaft. Tugenden, die unsere Szene seit Jahren immer wieder auszeichnen.

ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - TIVOLI NORD INNSBRUCK!
Benutzeravatar
By AlexR
#179688
Die Tivoli Nord weist auf ihrer Facebook Seite darauf hin, dass es vorkommen kann, dass die Einzahlung nicht verarbeitet werden konnte und somit kein Geld überwiesen wurde. Bitte daher einen kurzen Check, ob die Zahlung erfolgt ist. Ansonsten bitte eine erneute Sendung.
Paypal ist in einigen Fällen auch möglich, bitte da Kontakt mit der Tivoli Nord aufnehmen.

Die Aktion geht noch bis 31.3.

Bergamo mola mai!

https://www.facebook.com/43341164019394 ... 511861777/

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]