Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#179896
Wacker02_Fan hat geschrieben: 30. Mär 2020, 23:00
Jörg hat geschrieben: 30. Mär 2020, 18:49 "Blockwartsmentalität", die bei uns hoffentlich seit 80 Jahren der Vergangenheit angehört.

Aber es muss möglich sein, seine Meinung zu äußern und zu sagen, ich finde es nicht in Ordnung, wenn jemand gewisse Maßnahmen missachtet. Das hat mit oberlehrerhaft und Blockwart nichts zu tun.

Für meinen Teil, ja. Ich habe auch immer sachlich argumentiert. Vielleicht mal sarkastisch. Doch sind gewisse Posts und Teilungen (nicht hier) verantwortungslos. Wie man auch seine Meinung äußern darf, darf man auch versuchen, dem Gegenüber auch vom Gegenteil zu überzeugen. Noch dazu weil es bei Corona um Menschenleben geht. Und wenn jemand der Meinung ist, die Maßnahmen seien überzogen, darf, ja muss man argumentieren, warum es nicht so ist. Oder warum man der Meinung ist, dass es nicht so ist

@ wacker 4ever. Du willst nicht allen ernstes Friseure aufsperren :fad:
By slad
#179905
Seidenschal tuts wohl auch. Aber unser Shop wird nicht offen sein (?) daher hab ich es nicht vorgeschlagen. Aber es wird wohl jeder einen haben?
Btw finde ich das auch aus der Sicht sinnvoll, weil man den waschen kann. Sollte täglich passieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#179912
So Maske gekauft. Kann morgen einkaufen gehen. Was wird die Verkäuferin sagen und nützt die auch was 🤔🤔🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By slad
#179915

mesque hat geschrieben: Ist aber lt. gestriger ZiB im Rahmen der Maskenpflicht nicht zulässig.
Wurde nicht sogar zum Selbernähen aufgerufen oder verwechsle ich da was?
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 297
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]