Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#179971
Doch etwas mehr. ;-)

https://www.facebook.com/43341164019394 ... 011127727/


Leider ging bei der Veröffentlichung einiges schief und der Betrag kursierte in den italienischen Medien bevor überhaupt fertig ausgezählt wurde.
Sei‘s drum, die Sache zählt und dafür is es ein großartiges Ergebnis.

Mein Dank gilt allen Unterstützern aus nah und fern!
#179974
GroupFun hat geschrieben: 2. Apr 2020, 16:15 Doch etwas mehr. ;-)

https://www.facebook.com/43341164019394 ... 011127727/


Leider ging bei der Veröffentlichung einiges schief und der Betrag kursierte in den italienischen Medien bevor überhaupt fertig ausgezählt wurde.
Sei‘s drum, die Sache zählt und dafür is es ein großartiges Ergebnis.

Mein Dank gilt allen Unterstützern aus nah und fern!
Ja, super!!!! Ist schon schön, wie toll das heute funktioniert! Vielen Dank an alle Spender!
:D
#180317
Hat von euch jemand den Bergamo Schal schon bekommen bzw. weiß wer, ob schon alle versendet wurden? Da ich aus NÖ bin habe ich eh mit einer bisschen einer längeren Lieferzeit gerechnet (gerade in diesen Zeiten), aber ich wollte einfach nur mal nachfragen interessehalber.
Zuletzt geändert von Markus_1913 am 12. Apr 2020, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
By LRB
#180320
Markus_1913 hat geschrieben: 11. Apr 2020, 09:12 Hat von euch jemand den Bergamo Schal schon bekommen bzw. weiß wer, ob schon alle versendet wurden? Da ich aus NÖ bin habe ich eh mit einer bisschen einer längeren Lieferzeit gerechnet (gerade in diesen Zeiten), aber ich wollte einfach nur mal nachfragen interessenshalber.
Hab auch noch keinen erhalten. wird schon kommen :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#180322
Dass er kommen wird, dürfte außer Frage stehen. In der Aussendung wurde ja explizit darauf hingewiesen, dass es etwas dauern wird. Aber interessehalber nach dem aktuellen Stand nachfragen, darf trotzdem sein, denke ich...
Benutzeravatar
By Rudl
#180364
Markus_1913 hat geschrieben: 11. Apr 2020, 09:12 Hat von euch jemand den Bergamo Schal schon bekommen bzw. weiß wer, ob schon alle versendet wurden? Da ich aus NÖ bin habe ich eh mit einer bisschen einer längeren Lieferzeit gerechnet (gerade in diesen Zeiten), aber ich wollte einfach nur mal nachfragen interessehalber.
Bis man so viele Schals versendet hat, kann es dauern. Außerdem mussten die ja erst nach dem Ergebnis bestellt werden. Aber die Schals sind mir in dem Fall ohnehin nicht so wichtig....
#180370
Rudl hat geschrieben: 14. Apr 2020, 03:35
Markus_1913 hat geschrieben: 11. Apr 2020, 09:12 Hat von euch jemand den Bergamo Schal schon bekommen bzw. weiß wer, ob schon alle versendet wurden? Da ich aus NÖ bin habe ich eh mit einer bisschen einer längeren Lieferzeit gerechnet (gerade in diesen Zeiten), aber ich wollte einfach nur mal nachfragen interessehalber.
Bis man so viele Schals versendet hat, kann es dauern. Außerdem mussten die ja erst nach dem Ergebnis bestellt werden. Aber die Schals sind mir in dem Fall ohnehin nicht so wichtig....
Das vermute ich auch. Und ich möchte auch nicht, dass es so aussieht als hätte ich es nur wegen dem Schal gemacht (hab auch mehr gezahlt als nötig), aber wie gesagt war das rein eine Frage aus Interesse. Und er ist ja ein schönes Andenken für diese grandiose Aktion der Tivoli Nord. ;)
Benutzeravatar
By GroupFun
#180491
Ein Großteil der Schals wird mit dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche versendet. Dann sollte bald jeder Post von uns bekommen. ;-)
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]