Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#180034
Genau, deshalb haben ja alle Vereine irgendwie darauf gehofft die nächste Runde zu spielen und hätte man auch Geisterspiele in Kauf genommen.

Offtopic. aber die UEFA ist auch von allen guten Geistern verlassen. Drohen Belgien, weil sie schon abgebrochen haben, sie nicht in die nächste Saison antreten zu lassen auf CL und EL Ebene.
Benutzeravatar
By Rudl
#187226
Oh Gott, was Schalke aufführt. Wieder 0:3 hinten. Fußball ist schon ein komplizierter Sport :blush:

Wie man gegen einen hochklassigen Gegner gewinnt, hat man heut in Augsburg gesehen. Zerst hatte man Geglaubt, Dortmund frisst die mit Haut und Haaren und schlussendlich müssen die Westfalen mit einem 0:2 noch zufrieden sein. Schade, da hätte sich unser FCW was abschauen können ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#188429
mesque hat geschrieben: 7. Nov 2020, 00:36 Traurig, wenn man das so liest. Und beklemmend, ans eigene alt werden zu denken... https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... n-ftr.html

Ja, niemand weiß was morgen ist. Lange denkt kaum jemand daran, als könnte nichts passieren. (Siehe auch unsere junge Elite, die sich trotz Coronakrise massenweise am Innufer tummelt, als könnte nicht passieren) und ehe man es sich versieht, wird man älter und sieht es bei den eigenen Angehörigen, den Bekannten. Man beachte auch das Schicksal von Didi Constanini. Auf der 100 Jahr Feier der Tivoli Nord hab ich noch lange mit ihm geplaudert. Auch letztes Jahr noch im Disign. Zusammen mit unsern Piefke haben wir noch ein Foto gemacht.

Aber übers eigene Alt werden zu denken, bringt nicht viel. Man kann das kaum beeinflussen. Man muss leben so gut es geht. Da macht mir viel mehr zu denken, dass man oft aufs Aussehen, Bildung und das Oberflächliche reduziert wird. Dabei nützt einem das wenig. Man kann es nicht mitnehmen und von einem Tag auf den anderen kann sich alles komplett ändern.

Nein, vom Alt werden habe ich keine Angst. Sondern wie geht die Familie damit um und wenn was passiert. Mich betrifft es dann kaum mehr.

Darum ist die Schilderung von Gerds Frau beeindruckend und auch jene von Didis Tochter. Dass es derart schlecht um Müller steht, wusste ich gar nicht. Das tut mir leid. Kann mich noch gut an den erinnern. Eine Legende, auch nach seiner Karriere.

Um bei Deutschland zu bleiben, kann mir jemand noch sagen, wann Schalke 04 zuletzt gewonnen hat? Fußball ist schon ein seltsamer Sport. Auf einmal geht gar nichts mehr :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#189883
Schalke 04: Ex Aufsichtsrat Tönnies winkt mit Millionen. Schalke nimmt das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an. Obwohl die am Boden liegen. Find ich gut, dass man nicht jedes Geld annimmt.
Hingegen bangt Tasmania Berlin um einen einzigartigen Rekord. 31 Spiele ohne Sieg. Gewinnen die Gelsenkirchner am Wochenende nicht, ist dieser Rekord geknackt. Einen haben die Königsblauen aber ganz sicher. In einem Jahr viermal so viele Trainerwechsel wie Siege. Kurrios :D

Um nicht den anderen Thread strapazieren zu müssen, Liverpool heute mit gefühlten 90% Ballbesitz. Aber einzige Ausbeute war ein einziger harmloser Roller auf das gegnerische Tor. Auch die Torfabrick kann derart umständlich spielen. Kloppo bedient, Hasenhüttel am Boden. Aber vor Freude und unter Tränen. So herrlich kann Fußball sein!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]