Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By joxl
#180057
cesc hat geschrieben: 4. Apr 2020, 12:57
joxl hat geschrieben: 4. Apr 2020, 12:49 Wie schaut es eigentlich mit der Reichweite von Bluetooth am Smartphone aus? Weiß da wer was?
Mittlerweile sinds da schon raufgefahren (merke es bei meiner Bluetooth Box in der Halle, da kann ich auch mal aufs Klo gehen)
Aber da bewegen wir uns immer noch im unteren 2 stelligen Meter Bereich
Danke. Frage mich ab welcher Entfernung die App anschlagt? Schließlich interessiert es mich ja nicht wirklich wenn ein Infizierter 3 m von mir weg steht.
#180058
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Apr 2020, 14:01 Am besten ist dass der Kickl dagegen ist :bier:

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wenn ausgerechnet Mister Kickl, der am liebsten alles und jeden überwachen wollte damals (ob mit Pferden oder ohne) jetzt ausrückt und das kritisiert, dann weiß man, was es geschlagen hat. Wie gesagt, freiwillig ja, wem es wichtig ist. Aber gegen eine Verpflichtung muss man sich mit allen Mitteln wehren.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180059
Wieso? Dann wird jeder mit einem gratis Smartphone ausgestattet, lt. Berichten haben 2 Mio noch kein Smartphone, shit ich hab mir erst vor kurzem ein neues gekauft. :joker:
#180060
Echt? 2 Millionen? Also diese Zahl hätte ich deutlich geringer geschätzt. Ich kenn kaum Menschen ohne. Aber selbst wenn man eines hat, den Staat geht es nichts an, wann ich mich wo bewege.
By slad
#180061

wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ausgerechnet Mister Kickl, der am liebsten alles und jeden überwachen wollte damals (ob mit Pferden oder ohne) jetzt ausrückt und das kritisiert, dann weiß man, was es geschlagen hat.
ja, dass er sich nicht informiert hat, was die App macht. Wie üblich halt.

#180064
Nutzlos? Ja und nein. Ich weiß auch nicht, ob sie viel bringt. Aber wenn es jemand unbedingt haben will und er/sie dafür einen Nutzen sieht, soll man sie ja freiwillig installieren können. Aber Du findest es harmlos, wenn Dich der Staat quasi auf Schritt und Tritt verfolgen kann? Nein, das kann ich mir jetzt bei Dir aber auch nicht vorstellen.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 297
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]