Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#180745
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Apr 2020, 12:12 Maske im Wacker-Design ab sofort erhältlich. Schaut super aus, wie ich finde: http://www.wackerladen.at/
Sieht sehr schön aus. Ich sehe am Handy aber nur auf der Startseite, dass man sie zu einem Einkauf ab 49 Euro gratis dazu bekommt. Aber weder ist sie unter neue Artikel aufgeführt, noch bringt die Suche nach 'Schutzmaske' oder 'Maske' einen Treffer...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180746
mesque hat geschrieben: 25. Apr 2020, 20:14
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Apr 2020, 12:12 Maske im Wacker-Design ab sofort erhältlich. Schaut super aus, wie ich finde: http://www.wackerladen.at/
Sieht sehr schön aus. Ich sehe am Handy aber nur auf der Startseite, dass man sie zu einem Einkauf ab 49 Euro gratis dazu bekommt. Aber weder ist sie unter neue Artikel aufgeführt, noch bringt die Suche nach 'Schutzmaske' oder 'Maske' einen Treffer...
...weils nur ein Goodie für einen entsprechenden Einkauf ist
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180749
Wird kommen. Da es auch auf Facebook nachfragen gibt. Fragt sich halt wie viele vorhanden sind....wird wohl der kommende Verkaufsschlager denn sonst wird man in näherer Zukunft nicht viel brauchen :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180750
Danke für den Hinweis. Hab das zuerst gar nicht so gecheckt. Natürlich sollte sie auch einzeln erhältlich sein und nicht erst, wenn man um mindestens 49 Euro was kauft. Denn eines bitte nicht vergessen: Jeder, der sie trägt ist auch ein Werbeträger (im wahrsten Sinne des Wortes) für den Verein. Und da ich hoffe, dass man in ein paar Monaten überhaupt keine Maske mehr braucht (man ist ja Optimist), sollte so ein Einzelverkauf möglichst bald erfolgen.
Benutzeravatar
By AlexR
#180764
Wenn endlich der Windbreaker im Sortiment wäre, dann könnte ich ja um 49 Euro einkaufen und die Maske weiterverschenken..... ;)
Benutzeravatar
By 19thomas13
#181563
felixkozubek hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, der Windbreaker taugt mir persönlich auch voll. :blush:
Aaaaaaaaaber. Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Die hätte schon da sein sollen, deshalb war die Jacke auch im Onlineshop schon sichtbar. Wir haben sie jetzt nochmal rausgenommen und stellen sie wieder ein, sobald sie fix bestellt werden kann. Soll in den kommenden Tagen soweit sein.
@Mails: Caro und Valentin beantworten die Mails regelmäßig. Solltest du schon sehr lange warten, würde ich nochmal schreiben. Ansonsten frag ich intern noch nach.
Gibt es schon etwas neues zu der Jacke?
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]