Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181446
Um vielleicht mal wieder von irgendwelchen Phantasien zur Realität zu kommen: Laut TT waren gestern alle Corona-Tests beim Wacker negativ. Sehr gut. Sefik Abali hat sich ausgerechnet beim letzten Heimtraining am Meniskus verletzt und wurde bereits gestern operiert. Ausfall wohl bis Saisonende.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181657
Wär natürlich schön. Worauf begründet sich Dein Optimismus? Von Seiten der Regierung heißt es, man will sich 1. nächste Woche mit den Plänen der Bundesliga für eine Öffnung der Stadien auseinander setzen und 2. so ab Mitte Juni einen allgemeinen Fahrplan für Sport, Kultur usw. für den Herbst vorlegen.
Benutzeravatar
By jo081510
#181659
Ich bin da auch zuversichtlich. Man wird halt die Abstände an den Kassen und am Buffet einhalten müssen. Aber grundsätzlich spricht nix gegen Zuschauer bei Freiluftveranstaltungen (mehr). Außer die befürchtete 2. Welle...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181661
Die Frage ist, ab wann diese 2. Welle als solche gilt? Ich meine, es kann jetzt auch Jahre nichts mehr kommen, was wir hoffen. Diese Argumentation wird die Politik kaum bringen können. In Sachen Eintrittskarten hört man von manchen Veranstaltern aus anderen Bereichen, dass sie keinen Stau an den Kassen wollen und schon gar keine Leute abweisen, weil die erlaubte Kapazität ausgeschöpft ist. Sie bieten daher lediglich Karten im Vorverkauf an. Könnte ich mir bei uns auch vorstellen, Abonnenten gibt es dazu natürlich auch. Fraglich wird, was mit Stehplätzen, sprich unserer Nord wird und wer im Stadion dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand nicht an die Abstandsregeln hält. Ich meine, der Verein kann nicht jedem Zuschauer einen Security an die Seite stellen. Es ist noch einiges zu klären. Aber ich hoffe natürlich auch drauf, da mir die Spiele im Tivoli brutal abgehen.
By Stf2311
#181662
Ich würde es eh begrüßen, wenn sich mehr Leute Tickets online (im Vorverkauf) besorgen würden. Dann hatte das ganze wenigstens eine erzieherische Funktion.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]