Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181579
Da schließ ich mich an. Ein fitter Rami Tekir ist für diese Liga ein starker Spieler. So wie der Vertrag gestaltet ist, kann man das schon riskieren. Er wird wohl auch nicht so viele Alternativen gehabt haben und sollte uns daher wohl verhältnismäßig günstig kommen.
#181585
AlexR hat geschrieben: 25. Mai 2020, 15:08 : du hast schon eine ausgeprägte Phantasie. :D Ein Investor, der die ersten Schritte im Profi Fussball macht, mit dem ehemaligen Finanz Vorstand von St Pauli kann die Arbeit von Safar einschätzen. :) Vor allem, wenn dauernd betont wird, dass man sich rein auf das Monitoring beschränken wird.
Was für ein Investor?
Es ist doch ein finanzstarker Partner.
Safar?Ich habe von Bierofka geredet.
Safar kann schon sein das Hörtnagl ins Rennen geschickt hat aber Bierofka könnte schon ein Tip von Duve gewesen sein.
Mit meiner deiner Meinung nach Phantasie hab ich schon öfter mal nicht so falsch gelegen.

Was Tekir angeht prinzipiell eine gute Sache.
#181586
Wenn Du schon so genau bist mit den Formulierungen, dann aber bitte nicht immer vom "Onkel", "Herrn" oder was auch immer schreiben, sondern vom "Family Office". ;) Und ich glaub nicht, dass Hörtnagl einen Tipp von unserem (künftigen) Aufsichtsrat braucht. Der schaut sich schon selber um und hat genug Kontakte. Da mach ich mir keine Sorgen. Und selbst wenn, wär das ja gut, weil das hieße, man arbeitet aktiv mit. Der Verein ist gerade dabei, auf mehreren Ebene jene Schritte zu machen, die seit 2002 nicht möglich waren. Daher nicht jammern über ein angeblich so geringes Profi-Budget, sondern das Gesamte sehen.

Hab heute übrigens an Dich denken müssen:

Mit einem weiteren Tiroler Talent verlängert zu haben, bestätigt unseren Weg weiterhin auf junge Spieler aus der Region setzen zu wollen.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ngert.html
#181606
Wo jammere ich bitte.
Ich habe nicht über das Profimannschaftsbudget geredet sondern vom Gesamtbudget,also für den Gesamtenverein.
Ich denke nur nicht das es beim Gesamtbudget von 4,5 Millionen bleiben wird und mehr nicht.
Wenn’s mehr gibt gut und wenn nicht dann halt nicht und ich schlaf trotzdem genauso gut.
Ist nur eine Diskussion und Spekulation und mehr nicht und wir sollten froh sein das wir diskutieren ob wir nun 4,5 Millionen Als Budget für den Verein zur Verfügung haben oder vielleicht doch mehr,besser als zu diskutieren wie vor kurzen noch ob wir kommende Saison nun Amateurbetrieb haben oder es doch Profifußball weiter gibt beim FCW.
Aber lassen wir es einfach über das Gesamtbudget zu rätseln und spekulieren und warten ab.
Ach ja,ich denke schon das auch ein Hörtnagl mal einen Tip gebrauchen kann besonders bei Trainern denn da war er ja nicht immer glücklich trotz seiner vielen Kontakte und seinen Wissen.
#181612
denke dass bei den 11 ausstehenden spielen noch der ein oder andere verletzte hinzukommt .... kannst hoffen, da es für 14 vereine nur mehr um die goldene ananas geht, dass nicht zu übermotiviert gespielt wird.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]