Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181733
Auch wenn ich gründler nicht gerade für den stärksten dieser truppe halte, faleye ist es zweifelsfrei auch nicht. Und -ich kenn den alex persönlich- gründler ist definitiv wacker im herzen. Vom typ her wär er ein guter 2er-kapo. BL-tauglich sind wohl beide eher nicht
#181734
Joppich ist doch ein bisschen überraschend, aber wenn ich so nachdenke, er kann auf beiden Seiten defensiv eingesetzt werden, so einen brauchst schon im Kader.

Gründler wird jetzt wohl keiner mehr werden, der uns im Alleingang zum Aufstieg schießt. Aber er war halt auch immer da wenn man ihn gebraucht hat, ist Wacker durch und durch. Irgendeinen Platz wird man hoffentlich für ihn finden, muss für mich persönlich aber nicht die Kampfmannschaft sein
#181737
Grundsätzlich ist für mich die Frage, ob man auf der Außenbahn jemanden holen will. Wenn ja, dann wird es für Gründler schwer. Ich persönlich würd ihn insofern gern weiter im Wacker-Dress sehen, weil seine Einstellung einfach passt und er ein Kämpfer und Beißer ist. Für die 2. Liga sicher ein guter Spieler. Ich wage aber auch die Prognose, dass es einen Gründler bei Wacker II nicht (mehr) geben wird. Entweder bei den Profis oder Abgang.
#181740
Rudl hat geschrieben: 3. Jun 2020, 20:30 Zumal Armin Hamzic seine Rolle bei der zweiten Mannschaft nicht ausfüllen kann. Im Gegensatz zu Alex in der letzten Saison!

Kann ich nicht beurteilen, da ich kein Spiel gesehen habe und daher die Rolle nicht einschätzen kann.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]