Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#181746
Rudl hat geschrieben: 3. Jun 2020, 21:24 Was ist grün-weiß und stinkt nach Fisch: Werder Bremen
Was ist grün-weiß und stinkt wie die Pest: Rapid Wien
Was ist grün weiß und wie die stinken interessiert überhaupt niemanden: WSG Ostler
Wir schenken denen überhaupt zu viel Aufmerksamkeit :fad:
Ist ja jedem seine Sache wie er mit dem Thema umgeht. Die einen ignorieren sie, die anderen eben nicht.
Wen es nicht interessiert muss den Thread ja nicht lesen bzw. wird es wohl auch nicht tun.
Benutzeravatar
By admin
#182190
Also das hat heute echt Bundesligaflair - die Kulisse im Stadion erinnert an die Ostvolderer vor Corona
By Stf2311
#182345
Ich mein das jetzt wertfrei, aber:

Wie kann es sein, dass ein Verein auf seiner offiziellen Facebook-Seite nur Punktgewinne mit Beiträgen "kommentiert", aber jede Niederlage verschweigt, als hätte das Spiel nie statt gefunden. :doh:

Will nicht wissen was mit dem Account passiert, sollten die wirklich absteigen. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182348
Das ist relativ einfach erklärt: Würde man jede Niederlage auf der offiziellen Facebook-Seite erwähnen, käme der Herr Landesrat nicht mehr nach mit dem Gratulieren zur tollen kämpferischen Leistung. Der gute Mann hat ja bekanntlich auch noch was anderes zu tun, sich mit Ludern auseinanderzusetzen zum Beispiel. Die WSG ist halt einfach um ein Vielfaches kooperativer als der FCW und nimmt Rücksicht auf das knappe Zeitbudget von Herrn Geisler. :ironie:

Nein, mich ärgert eigentlich was anderes: Unsere Facebook-Abteilung wurden von diversen Usern zB in unserer Abstiegs-Saison einige Male ziemlich blöd angemacht, weil man nicht mehr jedes Gegentor erwähnt hat. Von den mitunter gleichen Leuten gibt es auf der WSG-Seite jetzt genau null Kritik, dass ganze Spiele verschwiegen werden.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]