Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Stf2311
#181755
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jun 2020, 15:50 Interessant, was der Herr Landesrat Geisler so von sich gibt, wenn sein Blutdruck wieder mal steigt: https://tirol.orf.at/stories/3051748/
Sowas darf einem Politiker (nicht nur in dieser Position) nicht passieren, egal was er vom gegenüber hält.
Aber gegenseitigen Respekt wird er nicht kennen.

Vielleicht war ja einfach nur schlecht gelaunt, weil er der WSG zur kämpferischen Leistung gratulieren wollte, aber auf deren FB-Seite keinen Beitrag vom Spiel fand. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181756
Den letzten Satz find ich genial. :lol:

Aber ganz im Ernst: Das zeigt eigentlich eh nur, wie der denkt. Also ich beneide bei unserem Verein keinen, der mit solche Leuten Verhandlungen führen muss.
By Stf2311
#181757
Ich will nicht wissen wie er mit unseren Vereinsverantwortlichen umgegangen ist. Bin auch froh, dass wir um diesen Herrn in Zukunft einen großen Bogen machen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181758
Wär schön, aber glaub ich leider nicht. Die Förderungen brauchen wir nach wie vor und die Landesunternehmen sollen/werden ja auch an Bord bleiben.
By Stf2311
#181759
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jun 2020, 16:11 Wär schön, aber glaub ich leider nicht. Die Förderungen brauchen wir nach wie vor und die Landesunternehmen sollen/werden ja auch an Bord bleiben.
Förderungen ja, stehen uns ja zu - sonst müssen sie die der WSG auch streichen. Die Landesunternehmen sollen ja gerne an Bord bleiben, aber nicht zu jedem Preis. - So habe ich das verstanden,....
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]