Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#182472
Die laufende Saison wird quasi aus den Geschichtsbüchern gestrichen, Zirl stieg 2018/19 als 3. der Tiroler Liga in die RL auf und verzichtet nun nachträglich auf den Aufstieg. Daher rückt der 4. Platzierte auf und das ist die WSG II. Ziemlich strange, wenn man mich fragt.
#182490
schneexi hat geschrieben:Ziemlich strange, wenn man mich fragt.
Zirl war Vierter. Aber ja, das ist der Grund dahinert.
Naja, man will halt die Elitelliga mit einer vollen Teilnehmerzahl über die Bühne bringen, was ich halt auch verstehe. Gerade in der "Premierensaison". :cool1:
#182495
AlexR hat geschrieben: 19. Jun 2020, 00:40
schneexi hat geschrieben:Ziemlich strange, wenn man mich fragt.
Zirl war Vierter. Aber ja, das ist der Grund dahinert.
Naja, man will halt die Elitelliga mit einer vollen Teilnehmerzahl über die Bühne bringen, was ich halt auch verstehe. Gerade in der "Premierensaison". :cool1:
Da lob ich mir die RLO, die spielen zu 15 weiter nach dem Ausstieg von Ebreichsdorf.
#183943
Die Liga startet übrigens bereits am 1. 8. mit einem Heimspiel gegen den FC Kufstein: https://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Erge ... st/Tabelle

Die genaue Zeit steht noch nicht fest und wohl auch der Spielort nicht, weil die Angabe "Tivoli Stadion Tirol" mal mit Sicherheit nicht stimmt.

Übrigens sind laut TT im Amateurfußball ab sofort 100 Zuschauer erlaubt, sofern es keine nummerierten Sitzplätze gibt. Das heißt, es sind auch Stehplätze zulässig. Gibt es nummerierte Sitzplätze, dürfen bis zu 500 Leute rein. Positiv aber auf alle Fälle, dass in diesem "Projekt" jetzt erstmal auch Stehplätze (mit Mindestabstand) vorgesehen sind.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]