Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#183072
Also was Alex Gruber in der TT für einen Kommentar schreibt :doh: Nur Pech, viele Verletzte und weitere Ausreden. Wenn ich da an manchen Kommentar über den FCW denke....
Benutzeravatar
By joxl
#183073
Rudl hat geschrieben: 1. Jul 2020, 03:01 Also was Alex Gruber in der TT für einen Kommentar schreibt :doh: Nur Pech, viele Verletzte und weitere Ausreden. Wenn ich da an manchen Kommentar über den FCW denke....
Legendär sein Artikel nach einem Derby wo er anfing Gehälter zu vergleichen...
Benutzeravatar
By jo081510
#183075
Alleine durch das gestrige Spiel haben sie sich in der Liga nicht viele Freunde gemacht. Überharter Einsatz. Mal sehen, ob es nächste Saison zu Derbys kommt...
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#183079
joxl hat geschrieben: 1. Jul 2020, 07:55 Legendär sein Artikel nach einem Derby wo er anfing Gehälter zu vergleichen...
Das gipfelte in der Behauptung, dass Dedic bei Wacker mehr Gehalt bekommt als alle Stürmer von Wattens zusammen...
Benutzeravatar
By schneexi
#183080
tradiwackerl hat geschrieben: 1. Jul 2020, 13:08
joxl hat geschrieben: 1. Jul 2020, 07:55 Legendär sein Artikel nach einem Derby wo er anfing Gehälter zu vergleichen...
Das gipfelte in der Behauptung, dass Dedic bei Wacker mehr Gehalt bekommt als alle Stürmer von Wattens zusammen...
Was aber wohl der Wahrheit entsprach. Heute gilt das umgekehrt sicher auch.
By Jörg
#183082
Der Admira mögen jetzt die Herzen zufliegen, aber bitte nicht vergessen, dass ihr Engagement im letzten Spiel der Saison 2018/19 gegen Hartberg (1:3) sagen wir "überschaubar" war. Die Auswirkung kennen wir ja alle. Soll keine Ausrede bezüglich unseres Abstieges sein, aber verdient hat es keine der zwei Mannschaften, oben zu bleiben.
By Der Wackere
#183083
Rudl hat geschrieben: 1. Jul 2020, 03:01 Also was Alex Gruber in der TT für einen Kommentar schreibt :doh: Nur Pech, viele Verletzte und weitere Ausreden. Wenn ich da an manchen Kommentar über den FCW denke....
Ist der Kommentar schon gelöscht?
Benutzeravatar
By AlexR
#183084
Der Wackere hat geschrieben: Ist der Kommentar schon gelöscht?

Wenn in der Printausgabe, dann geht das schlecht. Ich komme erst am Abend zu funktionierenden Internet, aber ich werde dir eine PN schreiben. ;)
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]