Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183051
Ja, da wirst leider recht haben. Wir werden ihn wohl sicher nicht mehr im Wacker-Dress sehen. Total schade. Kleiner Nachtrag noch: Laut TT vom Mittwoch war Taferner über die so rasche Rück-Beorderung schon sehr enttäuscht, da er die Saison gern bei uns zu Ende gespielt hätte.
#183067
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2020, 23:22 Ja, da wirst leider recht haben. Wir werden ihn wohl sicher nicht mehr im Wacker-Dress sehen.
Sag das nicht! In 10 Jahren, falls er dann bei einem abgehalfterten österreichischen Bundesligisten oder deren Amateuren herumdümpelt und wir wieder einmal dringend einen erfahrenen (Tiroler) Spieler brauchen... .... .....
#183078
Es wird sich als Glück für Taferner herausstellen, dass Dresden abgestiegen ist. Denn dort wird er Einsatzzeiten bekommen. Die dritte deutsche Liga ist sportlich weit über die zweite österreichische Liga zu stellen und ein gutes Sprungbrett für Taferner. Um ehrlich zu sein: Karrieretechnisch würde eine weitere Saison in Innsbruck keinen Sinn machen. So gesehen ist es auch logisch, dass er jetzt nach Dresden zurückkehrt, um sich physisch und psychisch fokussiert auf die neue Saison vorzubereiten.

Für den Wacker bin ich überzeugt, dass wir die Lücke schliessen können. Bekommen halt andere ihre Chance. Für die nächste Saison hoffe ich stark auf Tekir.
#183105
Bin gespannt, wie es mit (weiteren) Neuzugängen aussieht. Wacker will ja um den Aufstieg mitspielen, auch wenn er nicht Pflicht ist, wie immer gesagt wird. Derzeit wird es in allen Clubs schwierig sein, die Saison 20/21 zu planen, da man ja nicht weiß ob/wann man wieder mit Zuschauereinnahmen kalkulieren kann.

Gerade war ein Bericht auf Ö3, dass Rapid sehr kämpfen muss...
#183109
B.Akunin hat geschrieben: 1. Jul 2020, 21:13 Ist Tekir eigentlich schon wieder voll im Mannschaftstraining oder wartet man auf die Vorbereitung für nächste Saison?
Tekir soll erst mit Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison ins Mannschaftstraining einsteigen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]