Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By lady
#182752
Du kannst auf der Nordtribüne auch sitzen. Weil du die Jubeltraube der Spieler in Amstetten angesprochen hast, so ist diese auf einer Fantirbüne bei Benutzen des Hausverstandes nicht notwendig.
#182753
Auch auf der Tribüne können die Emotionen mal durchgehen, wenn unsere Mannschaft weiterhin so begeisternd spielt. Und das ist grundsätzlich auch gut so, denn Emotionen gehören zum Fußball. Und ja, wir haben am Tivoli definitiv den Vorteil, dass wir aus der Nord offiziell eine Sitzplatztribüne machen können. Aber es geht auch um viele andere Fußballplätze in diesem Land, wo das nicht möglich ist. Daher braucht es trotzdem eine Lösung.
Benutzeravatar
By AlexR
#182797
Die Frage ist halt immer, wie wollen sie das Sitzplatzgebot durchsetzen? Das ist ja genauso, wie bei vielen anderen Regelungen.
Wer hat kontrolliert, ob wirklich nur 1 Haushalt am Tisch des Restaurant sitzt oder doch nicht 2 oder 3?
Benutzeravatar
By AlexR
#182807
Und, du glaubst, die interessiert sich dafür alle 4 Minuten zu irgendwelchen Sitzplatz zu gehen und zu ermahnen? Denn von Strafen habe ich noch nichts gehört. Das sehe ich mir gerne an, wie das durchgeführt wird.
Benutzeravatar
By lady
#182833
Österreich ist aber bedingt durch die Reisefreiheit keine Insel der Seeligen. Außerdem hält sich zum Beispiel in Zügen der ÖBB nur mehr ein Teil der Reisenden an die dort immer noch herrschende Maskenpflicht. Das muss ich täglich feststellen, wenn der Railjet nach Innsbruck unterwegs ist. Die Disziplin und der hausverstand nehmen ab!
#183141
Ich glaube aktuell nicht daran, dass wir im Herbst Spiele im Stadion sehen. In den nächsten Wochen müssen wir glaube ich froh sein, wenn nur ein paar der Maßnahmen zurück kommen (Mundschutz im Handel, Restaurant,...) und es nicht wieder zu drastischeren Einschränkungen kommt.

Mit den Entwicklungen und den zu erwarteten Zahlen durch die verstärkten Reisebewegungen im Sommer wird es mMn bald vorbei sein mit der momentanen Sorglosigkeit. Da ist Fußball dann halt einfach untergeordnet.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 57

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]