Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#183107
1913 hat geschrieben: 2. Jul 2020, 09:13 In einem Spiel kann alles passieren. Die mentale Stärke wird entscheidend.
Sehe ich auch so. Ab und zu haben sie dann doch eine vernünftige Partie abgeliefert. Allerdings - wenn ich mich so an die Tore erinnere, die sie im Laufe der Saison kassiert haben - da waren "Abartigkeiten" im Defensivverhalten zu sehen, die ich in der Häufung noch nie gesehen habe. Allein die Situation die zum Elfer in Mburg geführt hat - die machen ja eher Platz als dass sie attackieren :no: .
Benutzeravatar
By mesque
#183108
So interessiert wie manche hier an der WSG sind, wird man - bzw. insbesondere Frau - sich die Frage stellen, ob ihr wirklich echte Wackerianer seid.
Benutzeravatar
By Rudl
#183112
mesque hat geschrieben: 2. Jul 2020, 11:25 So interessiert wie manche hier an der WSG sind, wird man - bzw. insbesondere Frau - sich die Frage stellen, ob ihr wirklich echte Wackerianer seid.
Sehe ich etwas anders. Warum soll man nicht über Fußball diskutieren? Ich diskutiere ja auch über Championsleague, Euroleague. Auch wenn mir das mitunter zu viel Geschäft und zu wenig Sport ist. Und die Gltzerer sind nun einmal unser unmittelbare Tiroler Konkurrent. (Auch wenn man das auch anders sehen kann). Und die haben in den letzten Jahren selber viel dazu beigetragen, dass die im Gespräch bleiben. Also was spricht dagegen?
Anders liegt es in der Szene. Da sind die kein Konkurrent. Denn die haben ja keine Fanbase
Und was gewisse DAMEN und Herren denken, ist mir herzlich egal
ob ihr wirklich echte Wackerianer seid.
Ich lad dich mal ein, dann kannst du dir ein Urteil bilden :bier:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183115
:D mein facebook posting bei der WSG wurde gelöscht :)

"Ich mach mir eher um die Gesundheit der Gegenspieler Sorgen"
...dort gehts ja ärger zu als in China oder Russland... :D :D :D

Wahrheit Schneii Gelöscht :P
By Stf2311
#183116
Wie war das mit keine großen Sprüche sondern Taten Herr Silberberger :)

https://sport.orf.at/stories/3064240/

Und weil manche hier meinen man beschäftige sich zu viel mit den Wapplern.
Hier noch eine Auszug vom Interview mit Wacker-Bezug:

Beim 3:0 der Tiroler in der Südstadt sei man sowieso „klar die bessere Mannschaft“ gewesen. Ein Jahr nach dem Abstieg von Wacker Innsbruck treffe es, so Silberberger, wieder einen Traditionsverein – die Admira.

Schön zu lesen, dass er seinen Verein dann nicht als Traditionsverein sieht, obwohl er das als Wattens ja eigentlich wäre.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183118
Mich hats ja nach den letzten Jahren wirklich interessiert ob die es besser können. Unterstützung hatten sie ja mehr als wir. Ob Abstieg oder nicht. Sie sitzen inderselbe Scheisse wie wir vor einem Jahr. Trotz Kaderänderungen und trotz oder vlt grad deswegen dass sie den Trainer seit Jahren werken lassen :D
By Jörg
#183123
Stf2311 hat geschrieben: 2. Jul 2020, 20:45 Wie war das mit keine großen Sprüche sondern Taten Herr Silberberger :)

https://sport.orf.at/stories/3064240/

Und weil manche hier meinen man beschäftige sich zu viel mit den Wapplern.
Hier noch eine Auszug vom Interview mit Wacker-Bezug:

Beim 3:0 der Tiroler in der Südstadt sei man sowieso „klar die bessere Mannschaft“ gewesen. Ein Jahr nach dem Abstieg von Wacker Innsbruck treffe es, so Silberberger, wieder einen Traditionsverein – die Admira.

Schön zu lesen, dass er seinen Verein dann nicht als Traditionsverein sieht, obwohl er das als Wattens ja eigentlich wäre.
Allein schon wegen solchen Aussagen gönne ich diesem feinen Herrn von Herzen einen Abstieg
Benutzeravatar
By Rudl
#183124
Mei, ist eh bescheiden worden, der Silbi. Anfangs der Saison hat er sich gefühlt wie Ernst Happels Nachfolger beim Swarovski Tirol. Nun ist der nur mehr Trainer eines "Traditionsvereins" :D

Ganz ehrlich, die hatten sicher ihre Momente und zwischenzeitlich hatte es gar den Anschein, die würden die Kurve kriegen. Aber viel zu oft agierten die Glitzerer so richtig desolat. Und wenn das die Südstädter noch vergeigen, sind die echt deppert und es gehört ihnen nichts anderes!

Auch wenn es mich schon wurmen würde. Sauschlechte Leistungen, keine Zuschauer (vor den Geisterspielen), aber die würden das als Riesenerfolg verkaufen.....
By Jörg
#183125
Für mich bleibt Silberberger ein dummer, proletenhafter Provinztrainer, dem sein Erfolg, den er ausschließlich seiner Pragmatisierung bei der WSG zu verdanken hat, völlig zu Kopf gestiegen ist.
Ohne Wattens wäre er ein völlig unbedeutender Trainer irgendeiner unbedeutenden Westligamannschaft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183126
Allein dieser Satz von Alex Gruber aus einem Bericht aus der TT vom Freitag

Der hemdsärmlige und bodenständige WSG-Coach, der sein Herz auf der Zunge trägt, hätte anscheinend auch bei einem Gang in Liga zwei, der einen extremen Kaderumbruch bedeuten würde, eine Jobgarantie.

zeigt zweierlei Dinge: Dass man als "objektiver" Journalist mit solchen Bezeichnungen einen Trainer kaum noch mehr hinten reinkriechen kann und dass "Silbi" offenbar in Wattens tun und lassen kann was er will, er bleibt Trainer.
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 265

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]