Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#183066
Ja, ich hoff sehr, dass sich da noch was tut. Ok, im Tivoli könnte man das Ganze sogar insofern umgehen, als dass man aus unserer Nord ja ohne Probleme zumindest offiziell eine Sitzplatztribüne machen könnte. Hab ich alles schon erlebt bei den internationalen Spielen des FC Tirol. Aber wirklich ideal ist diese Regelung nicht. Daher hoff ich sehr, da ändert sich noch was.
#183174
Interessantes Urteil eines Gerichtes. Kurz zusammengefasst: Man muss den sogenannten öffentlichen Ort zwar mit dem bekannten Sicherheitsabstand betreten, braucht ihn beim Verweilen aber nicht mehr einhalten. Total kurios, auf sowas wär ich jetzt auch nicht gekommen. Siehe hier: https://wien.orf.at/stories/3056344/

Wenn das hält, würde das alles ad absurdum führen. Denn den öffentlichen Ort betrete ich im Grunde, wenn ich vor meine Haustür gehe. Treff ich da dann jemanden, ist alles wurscht. Ob so eine Entscheidung angesichts der wieder steigenden Zahlen hilfreich ist, ist die eine Frage. Die andere ist, wieso die Regierung sowas erlässt.
#183309
Die Dummheit ist grenzenlos. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Allgemein steigen die Zahlen in einer Geschwindigkeit, die ich nicht gedacht hätte. Dass ein Anstieg kommen kann und wird, war mir irgendwo klar. Aber die Zahlen schockieren dann doch etwas.
#183426
Der Leitartikel aus der heutigen TT, der das ganze Problem meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt bringt: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... -heubacher

Vorsichtig sein, ja. Was einige zuletzt aufgeführt haben, war/ist einfach nur dumm. Man braucht keine Panik haben, aber so tun, als gäbe es den Virus gar nicht, ist definitiv der falsche Weg. Ich muss ehrlich sagen, ich hab mit einem Anstieg der Zahlen gerechnet, weil ich ein klein wenig Ahnung haben, wie Viren so "ticken". Aber dass es so schnell und in der Intensität steigt, hat mich dann doch überrascht. Wie aber im Artikel angedeutet wird, müssen wir irgendwann von dem Hysterie-Modus runter. Wir werden diesen Virus so oder so nicht mehr los. Wir können nicht unser restliches Leben in dieser permanenten Angst-Schiene fahren. Man muss - so hart es klingt - dieses Virus, wie unzählige andere, einfach als Teil unseres Lebens akzeptieren.
#183431
Tja, schön wär´s, es gäbe irgendwann keine Berichte, Kommentare und auch sonst nichts mehr zu dem Thema. Das wär das Beste. Wird es halt leider nicht spielen. Aktuell muss man schon froh sein, wenn die Maskenpflicht nicht wieder flächendeckend eingeführt wird. Positiv ist aber auf alle Fälle, dass die Wirtschaft, Gastronomie usw. langsam aber sicher wieder anspringt. Ist gerade in Innsbruck gut zu merken. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht ein großer Rückschlag folgt.

Und eines sei hier auch noch erwähnt: Ein großes Lob, wie unser Verein zuletzt bei den Vereinsabenden bzw. der GV das Konzept umgesetzt hat. Einige Maßnahmen, disziplinierte Besucher und so waren unsere Veranstaltungen problemlos möglich.
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 297
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]