Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#183130
Als hemdsärmlig kann man Silberberger ja mit einigem guten Willen bezeichnen. Aber bodenständig ist dann doch ein Attribut, das mir bei Silberberger wahrlich unpassend erscheint. Wenn es etwas mit Boden zu tun haben muss, dann doch eher unterirdisch.
Zuletzt geändert von schneexi am 3. Jul 2020, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By jo081510
#183131
Ich wünsche mir Derbys in der nächsten Saison. Und eine hoffentlich wieder klare Nummer 1 im Land Tirol: Wacker!
Benutzeravatar
By Rudl
#183143
jo081510 hat geschrieben: 3. Jul 2020, 10:57 Ich wünsche mir Derbys in der nächsten Saison. Und eine hoffentlich wieder klare Nummer 1 im Land Tirol: Wacker!
Sorry, aber eindrucksvoller wie in dieser Saison konnten wir das gar nicht beweisen. Die Gitzerer haben alles versucht. Unsere Identität zu stehen, sogar den einstigen Namen zu verwenden. Riesenplakate auf ganz Tirol verteilt. Diverse Kampfansagungen, ausspielen des Publikums und sogar der politischen Entscheidungsträger. Freikarten on Masse. Diverse Personen haben versucht, Wacker öffentlich zu diskreditieren. Die Medien haben die gestreichelt.

Die Glitzerer waren fast 50 Jahre nicht in der Bundesliga. Und wem interessiert das :no:
Niemanden!
Benutzeravatar
By AlexR
#183165
Rudl hat geschrieben: 3. Jul 2020, 14:38 Die Glitzerer waren fast 50 Jahre nicht in der Bundesliga. Und wem interessiert das :no:
Niemanden!

Gibt ja genügend Moam! :D

Mir ist gar nicht so unrecht, dass Silberberger eine Jobgarantie hat. Dann steigen die Chancen auf einen Verbleib von Grumser doch deutlich.
Benutzeravatar
By Rudl
#183168
Posting der Admira: Sind 1905 gegründet worden, sind um 09.05 Uhr los gefahren. Das bringt Glück.

Sie reden nicht, sie werden liefern.

Na dann :blush: :blush: :blush: :blush:
By Stf2311
#183171
Lt. der Langes in Tirol Heute muss die WSG nächstes Jahr extrem sparen, egal ob der Klassenerhalt gelingt oder nicht.

Swarovski und die Sponsoren kürzen ihre Leistungen. :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#183172
Ich hoffe die kriegen morgen eine richtig auf den Sack von der Admira!
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 266

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]