Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183184
Ja, hab mir die Berichte im TV bzw. Radio soeben angesehen/angehört. Ist mal ganz ungewohnt, über finanzielle Probleme eines Tiroler Vereins zu hören und damit ist nicht der Wacker gemeint. ;) Also das klingt wirklich so, als müssten die extrem einsparen, egal ob sie oben bleiben oder nicht. Beim Wacker hätte es medial jetzt sofort wieder geheißen: Das Ziel, das Budget zu erhöhen, wurde nicht erreicht. Bei der WSG lässt man die Diana halt ein bisschen lächeln und alles ist nicht so schlimm. Eigentlich sensationell, wie hier mit komplett zweierlei Maß gemessen wird.
Benutzeravatar
By Rudl
#183186
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2020, 00:54 Eigentlich sensationell, wie hier mit komplett zweierlei Maß gemessen wird.
Und genau das ist es, warum das Spiel heute interessiert. Allein wenn ich daran denke, dass wir eine zweite Mannschaft und gar eine Dritte haben, mit sehr vielen jungen Tirolern, und die Glitzerer in den Himmel gelobt wurden. Was man sich alles anhören musste. Was man alles lesen musste. Uns hätte man für derart desolate Leistungen zerrissenen. Darum hoffe ich auf eine Genugtuung heute! Wens anders kommt, soll es so sein. Dann spielen sie halt Bundesliga vor ein paar HUNDERT Leuten, verschenken weiter Karten, haben ja anscheinend genug.

Ps, wenn ich auch daran denke, wie der von der Hypo im ORF Tirol Heute das angebliche Gehalt ausgeplaudert hat, soll der Heini jetzt nach Ostvolders schauen und einmal das Gehalt eines Meierhofers durchleuchten. Diese Summe ist ähnlich sagenhaft :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#183187
mesque hat geschrieben: 4. Jul 2020, 00:51
Rudl hat geschrieben: 3. Jul 2020, 17:50 Wer ist Schneckerl :fad: :D
Was heißt da, wer ist der Schneckerl? Jeder kennt IHM doch!
Aso, du meinst den, der im ORF immer gute Nacht sagen darf. Von dem hab ich mal gehört, ja. Spielen gesehen auch oft :D

Willst jetzt einen Deutschkurs für Anfänger mit mir machen? Ageh, bin eh nur zweimal Sitzen geblieben :D Dafür hab ich mich in der Onlineredaktion gegen Gstudierte durchgesetzt :bier: :bier:
Benutzeravatar
By schneexi
#183190
Möglicherweise stellt sich der Aufstieg der WSG und unser gleichzeitiger Abstieg im Nachhinein als das Beste heraus, das uns passieren konnte. Während die WSG einen unglaublichen Bauchfleck hinlegt (egal, ob sie oben bleiben oder nicht), fahren wir mit einer sympathischen, jungen Truppe sportlich und wirtschaftlich in ruhigen Gewässern. Dass die Wunderwuzzi-Diana so schnell entzaubert werden würde, habe ich nicht zu hoffen gewagt.

Wenn die WSG oben bleibt, dann raschelt es nächstes Jahr im Gebälk. Einen eigenen, starken Nachwuchs haben sie nicht, Geld für alternde Abkassierer ist auch nicht mehr da und das Tivoli macht sie arm.

So sehr ich denen den Abstieg wünsche, so sehr würde ich ihnen auch den finanziellen Super-GAU in ihrer zweiten Bundesligasaison gönnen.
By Stf2311
#183192
@Rudl - wurdest quasi in der TT zitiert. :P

Vor einem Jahr rettete sich die Admira auch dank eines 3:2-Sieges über den FC Wacker am vorletzten Spieltag. Die Tatsache, dass die Niederösterreicher dann zum Abschluss 1:3 in Hartberg verloren und den Innsbrucker 4:0-Sieg gegen Mattersburg so zu einer wertlosen Randnotiz verkommen ließen, haben ihnen die schwarzgrünen Fans offensichtlich noch nicht verziehen. Als Wacker-Fan könne man heute ja quasi nur gewinnen, lautete so mancher augenzwinkernder Tenor in den sozialen Netzwerken.


Das sind sie wieder unsere Provinz-Journalisten. Der Wacker muss noch rein in den Artikel. :ironie:

Hier der Artikel:
https://www.tt.com/artikel/30740028/abs ... den-westen
Benutzeravatar
By Rudl
#183194
Ha ha, das hab ich dem Madl nach seinen Kommentar über die wieder einmal zum 1913ten mal geforderte Zusammenarbeit geschrieben. Ich verlange ein Honorar :winken:
Ich hab ihm auch geschrieben, diesen Kommentar kann er in eine Zeitbüchse geben und in die Wüste schicken. Dort gehöre der nämlich hin.
Seine Antwort war, das Wacker mit dem neuen Partner eine Rolle spielen werde, aber dass es auch w...äh die Glitzerer brauchen wird.
Madl hat gemeint, dass die Diskussion polemisch geführt wird. Ich hab ihm dann geantwortet, dass im Gegensatz zur Konkurrenz unser Wacker innig geliebt wird und dass unzählige Artikel alla Peter Nindler, die noch dazu an den Haaren herbei gezogen waren und der dann selbst zurück rudern musste, die ungleiche Berichterstattung und so mancher bitterböse Kommentar den echten Fans sehr weh tun und ein Stich ins Herz sind, ob er das verstehe.
Und dass die wieder ins Spiel gebrachte "Zusammenarbeit" einfach nerve. Denn die wurden ja auf Seiten der Ostler abgelehnt, weil man dort andere Pläne hatte. Dass Stocker schon seit 2005 Konzepte eingebracht hat und dass bis zum letztem Jahr immer wieder kommuniziert hat. An uns kann es nicht gescheitert sein. Warum also jetzt dieser Kommentar.
Antwort: Schweigen im Walde, äh Etelstrasse :joker:

Heute ist ein GUTER Tag zum Absteigen :D Und sollte es anders kommen, haben die Südstädter schon sehr lange darum gebettelt und sind selbst schuld, gegen so einen desolaten Haufen zu verlieren. Und das Tiroler Desaster geht dann weiter. Das schau ich mir dann genüsslich an. Wir haben heuer gewonnen und werden das auch nächste Saison wieder tun. Die müssen sparen :D
Und Maeierhofer verdient anscheinend mehr als unser Sportvorstand :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183195
Genial. Ein TT-Journalist - ausgerechnet ein TT-Journalist - schreibt, dass die Diskussion Wacker/WSG polemisch geführt wird. Danke für dieser Erheiterung meines (Arbeits-)tages. :lol:
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]