Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183369
Stf2311 hat geschrieben: 6. Jul 2020, 17:20 Warum sollte nicht fertig gespielt werden - sind nur noch 4 bzw. 5 Runden und Kapfenberg scheint ein Einzelfall zu sein. Ein Abbruch wäre komplett unverständlich.

Ohne jetzt hier ein Horror-Szenario an die Wand malen zu wollen: Angenommen es hat bei Kapfenberg 10 Spieler erwischt, dann können die mal für 2 Wochen kein Spiel bestreiten. Kommt dann noch ein Verein dazu, ist die Liga bis Ende Juli nicht mehr zu beenden. Und bis dahin muss sie beendet sein. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, aber ausschließen würd ich in Zeiten wie diesen nichts. Ich wüsste auch nicht, warum das ein Armutszeugnis für die Liga wäre. Sollte es so kommen, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, kann niemand was dafür. Da kann man dann maximal die Fledermaus in Wuhan klagen.

Und tja, schon kurios, dass es ausgerechnet einen Geiler braucht, der der Diana ja wirklich überall reingekrochen ist (natürlich nur bildlich gesprochen), um das gescheiterte Projekt zu erwähnen.
Benutzeravatar
By AlexR
#183370
tobi hat geschrieben: 6. Jul 2020, 18:52 wenn man deren abstieg mit unserem vor einem jahr vergleicht, gehts bei denen jetzt sicher nicht um die existenz, da hat es beim FCW ja ganz anders ausgesehen im letzten sommer.

wobei sie halt den nachteil haben, dass jetzt auf sportlicher ebene (spieler) gar nichts da ist. weder aus der zweiten mannschaft noch aus dem abstiegskader. daher rechne ich, dass es für die wsg (so sie jetzt überhaupt absteigen) sportlich sehr düster wird. finanziell kann ich nicht beurteilen, aber sie werden wohl für vergleichsweise schlechte spieler mehr bezahlen...da eben keine wirkliche alternative da ist.
Benutzeravatar
By mesque
#183371
Stf2311 hat geschrieben: 6. Jul 2020, 19:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Jul 2020, 19:09 https://sport.orf.at/stories/3064401/
Der Supergau und ein Armutszeugnis für die Liga, wenn hier abgebrochen werden müsste. Auf Klagen kann sich die BULI dann auch einstellen.
Das wäre mE aber auch lächerlich, insbesondere dann, wenn/da Kapfenberg offenbar schlampig war. Im schlimmsten Fall Strafverifizierung zugunsten der Gegner und gut ist. Wenn während der Saison einer Konkurs geht und nicht mehr antreten kann, wird deshalb auch nicht die ganze Liga für ungültig erklärt. Aber ich geh eh davon aus, dass Kapfenberg nach den Tests rasch wieder antreten kann und das journalistische Effekthascherei ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183373
Man sollte sich davon nicht verrückt machen lassen. Aber es war immer klar, gibt es mehrere Fälle und kommt die Liga bis spätestens 31. Juli zu keinem Ende, wäre das das Szenario. Ist jetzt keine Überraschung.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#184163
Glaube nicht, dass Ostvolders zum jetzigen Zeitpunkt eine große Freude mit einem Verbleib in der Bundesliga hat. Einige Spieler sind schon weg oder wollen zu einem anderen Verein und das ungeliebte Tivoli wird ihnen auch noch etwas bleiben. Weiters würden sie wieder um den Abstieg spielen. Dann kann die TT und Life Radio inkl. dem Rainer wieder einen auf euphorische WSG Fans machen. :lol:
By Jörg
#184164
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 20. Jul 2020, 21:06 Glaube nicht, dass Ostvolders zum jetzigen Zeitpunkt eine große Freude mit einem Verbleib in der Bundesliga hat. Einige Spieler sind schon weg oder wollen zu einem anderen Verein und das ungeliebte Tivoli wird ihnen auch noch etwas bleiben. Weiters würden sie wieder um den Abstieg spielen. Dann kann die TT und Life Radio inkl. dem Rainer wieder einen auf euphorische WSG Fans machen. :lol:
Es gäbe ja auch noch folgende Möglichkeit, wenn sie partout nicht wollen: uns die Lizenz schenken :D
By Jörg
#184168
Rudl hat geschrieben: 20. Jul 2020, 22:05 War wohl scherzhaft gemeint, aber du musst natürlich drauf einsteigen :D :D :D
ja eh... :D
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]