Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183376
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT bringt Marco Knaller als unsere neue Nummer 1 in´s Gespräch.
Einen 33 jährigen Tormann find ich nicht die beste Lösung. Hoffe auf eine jüngere Alternative.
#183378
Die jüngeren Alternativen haben wir eh im Kader, ganz einfach gesagt. Man kann sich natürlich einen Torhüter mit maximal 26 bis 28 Jahre und viel Erfahrung wünschen, kein Problem. Wie realistisch man so jemanden für die 2. österreichische Liga bekommt, ist halt die andere Frage.
#183380
Ritschi hat geschrieben: 6. Jul 2020, 23:14
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT bringt Marco Knaller als unsere neue Nummer 1 in´s Gespräch.
Einen 33 jährigen Tormann find ich nicht die beste Lösung. Hoffe auf eine jüngere Alternative.
Mit 33 ist ein Torwart sicher nicht zu alt
#183381
Rudl hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 6. Jul 2020, 23:14
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT bringt Marco Knaller als unsere neue Nummer 1 in´s Gespräch.
Einen 33 jährigen Tormann find ich nicht die beste Lösung. Hoffe auf eine jüngere Alternative.
Mit 33 ist ein Torwart sicher nicht zu alt
Hab ich nirgends geschrieben?? Trotzdem halte ich Knaller erstens für alles andere als einen überragenden Torwart und zweitens kann man mMn gerade auf der Position in dieser Liga einem Jüngeren die Chance geben. Bevor man Knaller holt kann man gleich mit Eckmayr spielen.
Man sollte eher jemanden aus der Kategorie Hankic, Helac, Dmitrović etc. holen. Falls die Rieder nicht aufsteigen könnte man sich um letzteren bemühen die werden sich nicht weiterhin 2 potentielle 1er leisten. Darüber hinaus ist bei denen auch Radlinger im Gespräch.
Zuletzt geändert von Ritschi am 7. Jul 2020, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
#183382
Das kann ich nicht beurteilen. Kenne nur Wolfgang Knaller. Der ist auf Facebook mit mit befreundet und er schreibt mir manchmal :D
Wäre das sein Sohn? Wie der ist, weiß ich nicht. Aber das sollte ja Ali wissen und nicht ich ;)
Ich wollte nur sagen, 33 ist für einen Torwart kein Alter. Ansonsten beurteile ich es nicht.
Es ging mal das Gerücht um, dass der Knett wieder zurück kommen soll. Da ist nichts dran. Hat mir Ali selbst bestätigt....
#183383
Mit wem bis Du eigentlich aller so befreundet? Ist ja genial. Den hab ich ja noch spielen gesehen. Mann, bin ich alt. :) Und ja, das ist sein Sohn.

Na dann am besten keine Routiniers. Sollten wir dem Ali mitteilen. Denn DEN überragenden Spieler, egal auf welcher Position, wird man schwer bekommen. Man muss schon auch mal realistisch sein, würd manchmal nicht schaden. Wir sind finanziell abgesichert, schwimmen aber nicht im Geld. Sprich, unser Sport-Vorstand wird auch weiterhin vornehmlich nach Spielern Ausschau halten, die ablösefrei sind. Und wer geht in die 2. österreichische Liga? Spieler deren Verträge auslaufen oder die sich woanders nicht durchsetzen konnten. Genau solche Spieler können aber für unsere Liga eine gute Verstärkung sein. Ich bin immer wieder baff, wie schnell manche mit ihren Urteilen sind. Ich würd mich umgekehrt nie trauen, herzugehen und zu sagen: Der ist eine Top-Verstärkung. Weil ich es ganz einfach nicht weiß.
#183384
Rudl hat geschrieben:Das kann ich nicht beurteilen. Kenne nur Wolfgang Knaller. Der ist auf Facebook mit mit befreundet und er schreibt mir manchmal :D
Wäre das sein Sohn? Wie der ist, weiß ich nicht. Aber das sollte ja Ali wissen und nicht ich ;)
Ich wollte nur sagen, 33 ist für einen Torwart kein Alter. Ansonsten beurteile ich es nicht.
Es ging mal das Gerücht um, dass der Knett wieder zurück kommen soll. Da ist nichts dran. Hat mir Ali selbst bestätigt....
Idealerweise wird halt wirklich ein Goalie geholt der noch entwicklungsfähig ist, auch im Hinblick auf einen etwaigen Aufstieg. Aber gut wenn’s ein älterer wird auch ok. Wichtiger wäre Erfahrung in IV, MF und ST dazu holen.
Zuletzt geändert von Ritschi am 7. Jul 2020, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
#183385
Dmitrovic zu fordern, der eigene Spieler wegboxt und insgesamt keine gute Figur macht oder Hankic, der einen Knett nicht "schnupfen" konnte und mWn irgendwo in Rumänien "untergetaucht" ist. Da hab ich ja schon genug gelesen, aber Knaller, der viel Erfahrungen in der 2. deutschen Bundesliga (!) gesammelt hat (und dabei immer sehr gute Zeugnisse ausgestellt bekommen hat) mit einem Eckmayr gleichsetzen.
Danke für den Lacher!
Zuletzt geändert von AlexR am 7. Jul 2020, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
#183386
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da bei der Suche auch die Meinung von Safar mit einfließt. Klar, entscheiden muss Hörtnagl, aber er wird mit so einem erfahrenen Torhüter-Trainer sicher auch Rücksprache halten. Notfalls spielt er halt selber. Den bringt eh nichts aus der Ruhe, da geht das auch noch. :)
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]