Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183387
AlexR hat geschrieben:Dmitrovic zu fordern, der eigene Spieler wegboxt und insgesamt keine gute Figur macht oder Hankic, der einen Knett nicht "schnupfen" konnte. Da hab ich ja schon genug gelesen, aber Knaller, der !viel Erfahrungen in der 2. deutschen Bundesliga (!) gesammelt hat (und dabei immer sehr gute Zeugnisse ausgestellt bekommen hat) mit einem Eckmayr gleichsetzen.
Danke für den Lacher!
Dmitrović hat damals bei Klagenfurt gute bis sehr gute Spiele gemacht. Und ich habe nur gesagt in dieser Kategorie sprich etwas jünger und keinen ü30 Goalie. Knaller war ganz in Ordnung in Sandhausen aber nicht mehr. Aber ok du weißt sowieso immer alles am besten RLex. Wüsste auch nicht was es da großartig zu lachen gibt, bevor ich einen quasi Pensionisten hole lass ich halt lieber einen jüngeren spielen, reicht für diese Kartoffelliga zehnmal.
#183388
Knaller? Es würde mich wirklich wundern, wenn ein Spieler, der in dieser Woche in der Relegation für Ingolstadt gegen Nürnberg spielen soll und dort noch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison hat, in die 2. Liga in Ö gehen würde. Schon gar nicht, wenn man nach den beiden Spielen aufsteigen sollte. Ich lass mich aber gerne überraschen.

Ich denke, dass man eher einen älteren Tormann verpflichtet, was für Knaller sprechen würde, weil man mittelfristig weiter auf Wedl setzt. Da würde es wohl wenig Sinn machen ihm einen quasi gleichaltrigen vor die Nase zu setzen.

Mal sehen, ob die Journalie inzwischen besser mit ihren Vermutungen ist, als zuletzt. Es ist immer wieder ein Spass, wenn die fleißig im Dunkeln tappen und schließlich daneben liegen.

P.S.: Schön, wenn man sich über normale "Fußballdinge" unterhalten kann ;)
#183390
@ritschi: du hast davon geschrieben, Dmitrovic zu holen (so Ried nicht aufsteigt). Einen Torhüter, der in den letzten sieben Jahren 13 Spiele absolviert hat und einen Torhüter als zu alt bezeichnest, der in den letzten sieben Jahren über 70 Spiele in der zweiten deutschen Liga absolviert hat.
Da nehme ich sofort den Spieler, den du als Pensionisten bezeichnest.

Ich würde auch keinen Torhüter ala Hankic verpflichten, der in der rumänischen Liga von 32 möglichen Spielen 11 absolviert (und bei uns auch nicht geglänzt hat). Auch ähnliche Beispiele, wie Helac, der mit der Austria Wien seine tatsächlich erste Profi Station antritt, sind für mich ein schlechtes Beispiel.

Dass du dann mit einem 21 jährigen Spieler in die Saison starten willst und man gleichzeitig vorne mitspielen soll, bevor man einen 33 jährigen Torhüter holt, der einiges erlebt hat. Finde ich dann schon sehr zum Schmunzeln.
Ich weiß natürlich nicht alles besser, ich mach mir aber, bevor ich Knaller als Pensionisten bezeichne, Gedanken, ob das stimmen kann, dass man besser auf einen 21 jährigen Spieler setzt und auf einen 33 jährigen Spieler verzichtet.
Wenn er, wie @Chris99 erwähnt, eh noch bei Ingolstadt eingesetzt wird, dann ist es eh unrealistisch und ist er von der Pension eh noch ein wenig entfernt.

Ich würde deinem Vorschlag zustimmen, wenn wir von der Austria Wien einen 30 jährigen Torhüter holen würden (Grünwald war sein Name) , der halt irgendwo einen Platz braucht, um nicht etwas anderes zu machen; davon sind wir aber, laut TT, recht weit entfernt.

PS, das soll nichts gegen Alexander Eckmayr sein, aber wir brauchen, so wir es ernst meinen, schon jemanden, der etwas Erfahrung hat und nicht gerade die erste Halbsaison hinter sich hat und dann gleich alle Kohlen aus dem Feuer holen soll.
#183398
Ich war von unseren Goalies (Wedl und Eckmayr) nicht sonderlich begeistert, muss aber zugeben, dass sich beide sehr gesteigert haben. Was jetzt Sinn macht, ist ein echt erfahrener Goalie, der schon am Ende seiner Karriere ist. Warum? Wie chris richtig schreibt, hat man auf Wedl gesetzt. Es macht keinen Sinn, Wedl seit einer gefühlten Ewigkeit als 1er Goalie aufzubauen und dann einen Gleichaltrigen zu verpflichten.

Daher kann ich mir gut einen Tormann vorstellen, der unter Umständen sogar nur noch eine Saison tätig ist. Ich spreche daher nicht nur von 30+, sondern vielleicht sogar 35+. Einer, der da ist, wenn man ihn braucht. Einer, der offenbar noch genug Motivation hat, sich mit diesem Alter als Profifußballer jeden Tag im Training zu quälen und doch genug Abgeklärtheit hat, zu erkennen, dass den Jungen die Zukunft gehört und er nicht im Schmollwinkel sitzt und schlechte Laune verbreitet, wenn er nicht spielt. Dass zweiteres ganz schlecht für die Moral der Truppe ist, hat ja die Kombination Knett-Hankic bewießen. Hankic hat sich ja menschlich nicht als Volltreffer erwiesen, wie AlexR durch die Blume andeutet.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir Knaller bekommen können. Falls doch, dann sofort her damit.
#183400
Ich finde das es keinen Sinn macht dass man einen Goalie holt der vielleicht noch eine richtig gute Saison spielt um dann in der Buli Wedl ins kalte Wasser zu stoßen. Wedl sollte die nächste Saison weiterspielen wenn er wieder fit ist.
#183401
Der Wackere hat geschrieben: 7. Jul 2020, 12:27 Ich finde das es keinen Sinn macht dass man einen Goalie holt der vielleicht noch eine richtig gute Saison spielt um dann in der Buli Wedl ins kalte Wasser zu stoßen. Wedl sollte die nächste Saison weiterspielen wenn er wieder fit ist.
Eine richtig gute Saison? Wer sagt das? Safar ist mit 36 oder 37 zu uns gekommen und war da ein absoluter Top Goalie und das in der BL
#183405
1913 hat geschrieben: 7. Jul 2020, 12:38 Stani war mit 40 noch einer der besten Goalies in der Bundesliga, und Buffon sprengt gerade einen Rekord in Italien...

Edit: Wäre Samuel Radlinger zu haben?
Ist zu haben aber anscheinend ist Ried dran was wohl nach seiner Vergangenheit dort nicht unrealistisch scheint.
#183406
Der Wackere hat geschrieben: 7. Jul 2020, 12:27 Ich finde das es keinen Sinn macht dass man einen Goalie holt der vielleicht noch eine richtig gute Saison spielt um dann in der Buli Wedl ins kalte Wasser zu stoßen. Wedl sollte die nächste Saison weiterspielen wenn er wieder fit ist.

Da scheint schon jemand fix vom Aufstieg auszugehen. Auch recht. Ich bin bekanntlich sehr ein Verfechter davon, Wedl und Eckmayr zu fördern. Aber angesichts der Verletzung unserer Nummer 1 wär es geradezu fahrlässig, keinen Torhüter zu holen.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]