Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183632
Ich muss aktuell oft 10 mal schauen, ob ich hier schon im Wacker-Forum bin. Wir diskutieren hier über Summen und Projekte, die vor ein paar Monaten noch undenkbar schienen. :blink:
By Stf2311
#183634
Ja, das hat sich jetzt alles um 180 Grad gedreht. Ich bin extrem froh, dass die Statutenänderung bei der GV damals durchgegangen ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183635
Ja, ich auch, klar. Und es klingt auch sicher komisch, wenn ausgerechnet ich das sage: Aber ich will nicht, dass jetzt zu viel Euphorie entsteht. Ich bin da eher bei Jamnig und Co., dass wir den Ball etwas flach halten sollten.
By Stf2311
#183637
Eh, aber ein bisschen Euphorie als Fan gehört dazu. Bei den Verantwortlichen wird logischerweise defensiv kommuniziert.
By al bundy
#183669
Wenn ich mir in Sachen Stadion etwas aussuchen könnte, wären es schwarz-grüne Sitze und, dass das Kuhpferchmodell endlich weg kommt. Das wäre dann ein ganz anderer Flair im Stadion.
Benutzeravatar
By AlexR
#183672
al bundy hat geschrieben: 11. Jul 2020, 12:35 dass das Kuhpferchmodell endlich weg kommt. Das wäre dann ein ganz anderer Flair im Stadion.
:ironie:

Ich spiel die nächsten 5 Jahre liebend gerne in einer grauen Betonschüssel, wenn dafür das Kuhpferchmodell weicht.
By al bundy
#183674
Wenn ich mich richtig erinnere hat es dazu mal eine Machbarkeitsstudie bei der Firma Stahlbau Fritz gegeben. kA was damals das Ergebnis war...
Ich bin sogar der Meinung, dass Sitzplätze wo die Leute dann hald trotzdem stehen, für die Stimmung besser wären als diese sch... Stangen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183675
Ich oute mich als jemand, der der aktuellen Situation auf der Nord nicht ganz abgeneigt ist. Darf ich das hier laut sagen? ;) Einfach, weil ich die Situation aus dem alten Stadion kenne. Ich hab es dort nicht immer so angenehm empfunden. Aber das ist Geschmackssache und ich versteh auch die jahrelangen Forderungen unserer Fanszene voll. Es bräuchte dann aber auch eine Lösung für internationale Spiele, was ja unser Ziel ist. Gerade in der aktuellen Situation - Stichwort Corona-Maßnahmen - könnte uns die Nord, wie sie ist, sogar entgegenkommen. Denn sollten fixe Sitzplätze vorgeschrieben werden, könnten wir hier eine Möglichkeit haben, die Nord trotzdem öffnen zu dürfen.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]