Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183641
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jul 2020, 23:05 Ja, ein bisschen Schade um Behounek, aber wird schon seine Gründe haben.

BTW: Ist der Behounek nicht „Ehrenmitglied“ bei den wackeren Vikingern? (neue Fangemeinschaft) :fad:
Wer ist da kein Ehrenmitglied? :bier:
#183644
Die grundsätzliche Idee dahinter kann ich schon verstehen: Er ist ein guter Defensivspieler mit viel Erfahrung, der sich auch offensiv gut einbringt. Mir hat er immer gefallen. Unabhängig davon, dass ich die Notwendigkeit auch nicht unbedingt sehe, schlecht ist er nicht.

Hm, ja, ich weiß, ich steh mit meiner Meinung jetzt ziemlich einsam da, aber so richtig glücklich bin ich mit der neuen sportlichen Ausrichtung nicht, so komisch es klingen mag. Aber es gibt halt wohl keine Alternative.
#183645
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 05:50 Die grundsätzliche Idee dahinter kann ich schon verstehen: Er ist ein guter Defensivspieler mit viel Erfahrung, der sich auch offensiv gut einbringt. Mir hat er immer gefallen. Unabhängig davon, dass ich die Notwendigkeit auch nicht unbedingt sehe, schlecht ist er nicht.

Hm, ja, ich weiß, ich steh mit meiner Meinung jetzt ziemlich einsam da, aber so richtig glücklich bin ich mit der neuen sportlichen Ausrichtung nicht, so komisch es klingen mag. Aber es gibt halt wohl keine Alternative.
Wie würdest du es dir vorstellen?
#183646
Ich hätte mich einfach sehr mit dem aktuellen Weg anfreunden können, dass man auf eigene junge Spieler setzt. Und wenn der Aufstieg länger dauert, dann ist es halt so. Liegt wohl daran, dass ich die aktuelle Saison einfach so genial gefunden hab und vor dem Verbot so gern in´s Stadion gegangen bin wie kaum jemals in meinen vielen Jahren als Fan. Aber es ist egal, was ich will. Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden und ich geh ihn mit.
#183647
Wo bleibt die Alternative? Auf "junge tiroler Spieler" setzen und das Geld vom Investor auf das Sparbuch legen? Es muss jedem klar sein, dass mit der Statutenänderung und mit dem Einstieg der Geldgeber der Verein einen anderen Weg einschlagen wird, ja muss.
Die Chance, schon nächstes Jahr aufsteigen zu können, ist speziell bei einem Klagenfurter Aufstieg groß.
Und mit der momentanen Elf - so sympathisch und herzerfrischend sie auch sein mag - lässt sich dieses Ziel nicht verwirklichen.
#183648
Deshalb ja meine Aussage, dass es wohl keine Alternative gibt. Ist ja nur meine persönliche Meinung, dass es mir nicht so 100 %ig "schmeckt". Aber es geht nicht um mich, sondern um den Verein, daher akzeptier ich das so.
#183649
Sodala, ich muss zum Ronivaldo Transfer auch meinen Senf noch dazu geben. Er ist meiner Meinung nach genau der Spieler der uns diese Saison gefehlt hat. Gestern wieder gesehen was da Chancen vernebelt wurde.

Ich hab mir noch einmal die 2 Szenen angesehen welche uns wohl allen vom Cupspiel in Erinnerung geblieben sind.

Nach dem Treffer von Meusis Kopf kochen natürlich in so einem Spiel von allen Beteiligten die Emotionen hoch. Von Ronivaldo wohl am wenigsten. Gefühlt, an der Körpersprache kommt mir vor dass er sofort weiss was er gemacht hat und es war so nie Beabsichtigt. Er entschuldigt sich auch mehrfach für den Tritt was in der Art und Weise nicht so selbstverständlich ist.

Die Geste nach dem Tor: Warum lieben wir diese Spiel? Weil es solche Emotionen herrvorruft! Er hat uns Provoziert und wir sind darauf eingestiegen. Wir haben Ihn sowas von gehasst dafür und das haben wir gerne getan.

An der ganzen Situation taugt mir diese Entschuldigung am wenigsten weil es zum Spiel dazu gehört. Ich hoffe dass er die selbe Geste in unserem Trikot noch vor einigen Gegnertribünen zeigen wird und wir uns alle darüber freuen werden.
#183651
mittelfinga hat geschrieben: 11. Jul 2020, 10:39 Sodala, ich muss zum Ronivaldo Transfer auch meinen Senf noch dazu geben. Er ist meiner Meinung nach genau der Spieler der uns diese Saison gefehlt hat. Gestern wieder gesehen was da Chancen vernebelt wurde.

Ich hab mir noch einmal die 2 Szenen angesehen welche uns wohl allen vom Cupspiel in Erinnerung geblieben sind.

Nach dem Treffer von Meusis Kopf kochen natürlich in so einem Spiel von allen Beteiligten die Emotionen hoch. Von Ronivaldo wohl am wenigsten. Gefühlt, an der Körpersprache kommt mir vor dass er sofort weiss was er gemacht hat und es war so nie Beabsichtigt. Er entschuldigt sich auch mehrfach für den Tritt was in der Art und Weise nicht so selbstverständlich ist.

Die Geste nach dem Tor: Warum lieben wir diese Spiel? Weil es solche Emotionen herrvorruft! Er hat uns Provoziert und wir sind darauf eingestiegen. Wir haben Ihn sowas von gehasst dafür und das haben wir gerne getan.

An der ganzen Situation taugt mir diese Entschuldigung am wenigsten weil es zum Spiel dazu gehört. Ich hoffe dass er die selbe Geste in unserem Trikot noch vor einigen Gegnertribünen zeigen wird und wir uns alle darüber freuen werden.
Also ich würde mich sicher nicht darüber freuen, weil solche Gesten völlig unnötig sind.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 208

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]