Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#183676
Es gibt mittlerweile genügend Lösungen, dass man aus Stehplätzen auch Sitzplätze für internationale Spiele macht.
By al bundy
#183679
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 14:46 Ich oute mich als jemand, der der aktuellen Situation auf der Nord nicht ganz abgeneigt ist. Darf ich das hier laut sagen? ;) Einfach, weil ich die Situation aus dem alten Stadion kenne. Ich hab es dort nicht immer so angenehm empfunden.
Auf die Nord geht man ja auch nicht weil es angenehm ist :P
Ich durfte die alte Nord auch noch einige Jahre miterleben und das war vom Flair etwas ganz anderes.
So eng besetzt wäre heute eh nicht mehr möglich, aber die Stangen im neuen Stadion sind für mich der größte Stimmungskiller. Was ohne die Stangen möglich wäre sieht man ja regelmäßig bei Auswärtsspielen.
Benutzeravatar
By AlexR
#183680
Die Osttribüne der Austria Wien ist so ein Beispiel, aber eigentlich kann man heutzutage jede Stehplatztribüne im deutschsprachigen Raum anführen, die auf solche Modelle setzt. Wellenrbecher wird es dann immer noch vereinzelt geben...

Wusstet ihr übrigens, dass man in den Rundgängen des Tivoli Stadions jegliche Veranstaltungen durchführen kann? Nein, laut "Innsbruck informiert" aus dem Jahre 1999 ist das nämlich möglich. :joker:

https://issuu.com/innsbruckinformiert/d ... 1_gesamt/9
By al bundy
#183681
Ja das hatte es damals geheißen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es nach der Eröffnung mal ein Bon Jovi (?) Konzert. Dabei ist man drauf gekommen, dass die Fluchtwege im Stadion für so eine Veranstaltung nicht ausreichend sind.
Benutzeravatar
By AlexR
#183683
Ist mir bekannt, ich bin nur eben darüber gestolptert und hab mir gedacht, kann man ruhig teilen. Weil es dann doch lustig ist, die Ankündigungen und die Realtität zu sehen.
Angekündigt wurde ein Stadion, wo man die Rundgänge für Veranstaltungen nutzen kann und die Realität ist, dass man froh sein kann, dass die Olympiaworld nicht schon 5 Minuten vor Spielende ihre Läden schließt oder, dass die Möglichkeit im Stadion länger zu verweilen (wie damals einige Zeit auf der Nord gemacht) nicht gegeben sind bzw erlaubt werden.
Benutzeravatar
By joxl
#183686
Aha, der Verein ist für die Vermarktung des Stadions verantwortlich...

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183691
al bundy hat geschrieben: 11. Jul 2020, 15:55 Ja das hatte es damals geheißen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es nach der Eröffnung mal ein Bon Jovi (?) Konzert. Dabei ist man drauf gekommen, dass die Fluchtwege im Stadion für so eine Veranstaltung nicht ausreichend sind.

Es war im Frühjahr/Sommer 2002 ein Elton-John-Konzert. Die Bühne vor der Südtribüne wurde gerade aufgebaut, als wir auf der Nord die von Rainer Dierkes moderierte "Solidaritätsveranstaltung" für den FC Tirol hatten. Das war nach dem Lizenzentzug, um ein Zeichen der Fans zu setzen, dass der Verein weiterleben muss. Die Tribüne war voll und Rainer fand sehr emotionale Worte. Es sollte für uns alle die letzte Veranstaltung sein, die wir als Fans des FC Tirol besucht haben...

Zur Stimmung: Ich bin mir eben nie sicher, ob die Stangen wirklich so ein Stimmungskiller sind. Aber ich lass mir von erfahrenen Leuten da gerne was sagen. Ich denke aber, dass sich das Thema zumindest jetzt nicht stellt, da man wohl erst andere der vielen Baustellen im Stadion bzw. rundherum angehen wird.
Benutzeravatar
By joxl
#183695
Also ich habe da im Kopf dass die Einlässe zu schmal sind für die Trucks mit dem Equipment sowie der Unterbau durch die Rasenheizung zu schwach gebaut für größere Menschenmengen.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]