Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183713
@wacker4ever - Das ist ja auch ok, wenn du das anders siehst. Es kommt auch drauf an wie das Spielsystem ist und wie offensiv und treffsicher auch unser Mittelfeld ist. Stand jetzt ist das Tore schießen ziemlich das größte Problem bei uns. Ein Ronivaldo ist super, aber wir brauchen noch jemanden, der auch jederzeit für ein Tor gut ist. Sonst wird es bei einer Verletzung schwierig. Aber mal schauen, was der Ali so vor hat.
#183716
Ronivaldo vorne, dazu ein offensives Mittelfeld mit Viteritti, Tekir und Zaizen, auch ein Ibrisimovic wird seine Tore machen, ebenso Sunday - also eine viel bessere Offensivabteilung wirst in dieser Liga kaum finden. Da braucht es aus meiner Sicht niemanden mehr.
#183717
Chris hat gestern geschrieben das Biero womöglich mit 2 Stürmern spielen will. Im Kader haben wir nächste Saison Ronivaldo und Ibrisimovic. Gründler, Wallner, Zaizen könnten es spielen, deren Hauptposition ist das aber nicht

Nur so als Denkanstoß
#183718
Wenn man einen gestandenen Stürmer hat, kann ja daneben auch ein "nicht gelernter" spielen. Warum nicht? Die Namen zählst Du eh auf. Kann funktionieren. Oder man holt Jamnig junior dafür. ;) Wenn sich jemand erinnert, er hat bei uns relativ lang und erfolgreich als Stürmer gespielt.
#183720
Stf2311 hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:55 Wenn Biero mit zwei Stürmern spielen will, dann werden wir eventuell noch jemand brauchen,....
Da stimm ich dir zu.
Bei einem System mit einem Stürmer hat w4e schon recht, dann müssen es halt meine genannten richten wenn Ronivaldo mal ausfällt.
#183721
Ja, Ausfälle wird es im Laufe einer Saison immer geben. Es können auch mal 2 Verteidiger gesperrt bzw. verletzt sein. Man kann nicht alle Eventualitäten 3-fach absichern.

Für mich sind die Aussagen von Ali betreffend Neuzugängen bzw. auch die Verlängerung mit Ibrisimovic (wäre dann nach eurer Rechnung nur mehr Stürmer Nummer 3) so Indizien, dass man auf jeder Position EINEN Führungsspieler holt und dahinter auf eigene Leute setzt. Etwas, das ich sehr befürworten würde. Lieber auch Geld für andere Bereiche verwenden und den Profikader nicht zu sehr "aufblähen".
#183724
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 23:02 Lieber auch Geld für andere Bereiche verwenden und den Profikader nicht zu sehr "aufblähen".
Diesen Satz empfinde ich etwas überheblich. Wie kommst du drauf und woraus schließt du das? Könnte man glatt meinen, du sprichst der Vereinsführung die Rechenkünste ab. Die Wahrheit liegt immer noch am Platz. Vor kurzer Zeit hätte ich dir recht gegeben. Aber jetzt sieht es doch etwas anders aus. Man muss nicht prassen, aber ich hoffe auch, dass die Zeit des Sparvereins vorbei ist. Denn um ganz vorne dabei zu sein, braucht es nicht nur gute Leute in der Operation, sondern auch am Feld!
#183744
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 11. Jul 2020, 18:14 Interessant auch, dass wir laut FSV Zwickau Ablöse gezahlt haben während in unserer Aussendung steht Viteritti kam ablösefrei.
lt Sport Bild hat er seinen Vertrag aufgelöst.
Glaub kaum das wir Ablöse gezahlt haben
Zwickau hat es nochmals dezidiert in den Kommentaren auf ihrer FB Seite erwähnt, dass er NICHT ablösefrei gewechselt ist. Aber sei’s drum.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]