Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#184411
Übrigens, heute genau vor einem Jahr hat die Saison mit einer 2:0 Niederlage gegen Steyr begonnen :D
Benutzeravatar
By AlexR
#184635
Nächste Saison werden die Spiele wieder um 18:30 angepfiffen, das ist eine recht gute Idee. Für die nächste Überarbeitung würde sich Freitag 14 Uhr anbieten.
By ost_4_22
#184641
Eh super. Jetzt wo die Sperrstunden noch so eingeschränkt sind, kann man danach zumindest noch auf ein Bier gehen :joker: :joker:
Benutzeravatar
By joxl
#184851
Schön langsam fragst dich schon ob das alles noch Sinn macht.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By schneexi
#184852
joxl hat geschrieben: 2. Aug 2020, 15:33 Schön langsam fragst dich schon ob das alles noch Sinn macht.
Wenn ein Team wie der FAC, das sich als Profiteam deklariert hat und daher Förderung der Bundesliga kassiert (Lizenzunterlagen für die 1. Liga eingereicht), vor dem letzten Spieltag Spieler in den Urlaub entlässt, dann wäre es durchaus angebracht, diesen Verein zu bestrafen. Das ist ja wirlich mega unsportlich gegenüber der Konkurrenz.

Für Klagenfurt wird es nichts bringen, aber dem FAC gegenüber könnte man schon ein Zeichen setzen.
Benutzeravatar
By joxl
#184853
schneexi hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 2. Aug 2020, 15:33 Schön langsam fragst dich schon ob das alles noch Sinn macht.
Wenn ein Team wie der FAC, das sich als Profiteam deklariert hat und daher Förderung der Bundesliga kassiert (Lizenzunterlagen für die 1. Liga eingereicht), vor dem letzten Spieltag Spieler in den Urlaub entlässt, dann wäre es durchaus angebracht, diesen Verein zu bestrafen. Das ist ja wirlich mega unsportlich gegenüber der Konkurrenz.

Für Klagenfurt wird es nichts bringen, aber dem FAC gegenüber könnte man schon ein Zeichen setzen.
Stimmt, wäre ja wirklich kein grosses Thema gewesen wenn sie in Bestbesetzung angetreten wären. Kann mich noch 2010 an das vorletzte Spiel gegen Hartberg erinnern. Die haben sich gegen uns reingehaut als ob es um die CL ginge.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184857
Dass man in Klagenfurt verärgert ist, versteh ich grundsätzlich schon. Nur, was soll das bringen? Klar, war das Auftreten des FAC fragwürdig. Aber Ergebnisse stehen am Ende. Sonst legen wir kommende Saison gegen jede Niederlage Protest ein und klagen uns so zum Aufstieg. Also da bin ich klar dagegen. Oder was tun wir mit dem Saisonfinale 2019? Wir gewinnen gegen Mattersburg klar und was war beim Match Hartberg - Admira? Also sorry, bei allem Verständnis, dass ein 9:0 schon für sich spricht, man sollte es jetzt dabei belassen.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]