Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183875
Vorerst denke ich einmal nicht dass es den SV Mattersburg zerbröselt, wird wohl ähnlich laufen wie beim FC Tirol mit Mair....man muss auch mal abwarten was da ev. Geld in den Verein geflossen ist. Aber das wird zumindest in der Zukunft nicht mehr fliessen, könnte jedenfalls der nächste Absteiger sein.
Benutzeravatar
By joxl
#183876
Wahnsinn, der Pucher hat ja überall die Finger drin. Bank, Fussballverein, Akademie, Profisport GmbH, Grundeigentümer...
Der Skandal betrifft ja direkt die Bank und nicht den Verein. Finanziell wird es natürlich Auswirkungen haben und auch in der Führungsebene.
Benutzeravatar
By cesc
#183877
joxl hat geschrieben: 15. Jul 2020, 10:29 Wahnsinn, der Pucher hat ja überall die Finger drin. Bank, Fussballverein, Akademie, Profisport GmbH, Grundeigentümer...
Der Skandal betrifft ja direkt die Bank und nicht den Verein. Finanziell wird es natürlich Auswirkungen haben und auch in der Führungsebene.
Nicht den Verein direkt, aber SV Pucher triffts glaub ich ganz gut
Benutzeravatar
By joxl
#183887
Schon erstaunlich was nach dem Wsg Abstieg noch alles daher kommt das einen zumindest zweifeln lässt - Corona Fälle, Mattersburg.. :P .
Benutzeravatar
By schneexi
#183894
Und das kommt im ORF:
(...) was das für die österreichische Bundesliga bedeutet, ist ebenfalls offen. An und für sich hat Mattersburg bereits die Lizenz für die kommende Saison erhalten, das Lizenzierungsverfahren war aufgrund der Coronavirus-Pandemie aufgeweicht worden. Auch im Falle einer Insolvenz müsste der SV Mattersburg nicht absteigen, allerdings könnte man auch auf den Startplatz in der Bundesliga verzichten, was ein Hoffnungsschimmer für Absteiger WSG Swarovski Tirol ist. (...) https://sport.orf.at/stories/3064737/
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183895
Irgendwie ist es einfach unglaublich dass sich immer wieder einer findet, bzw. es immer wieder einem passiert dass er sich reinreitet und wohl dann nicht mehr weiter weiss.

Da wäre wirklich mal eine Liste fällig, auf die schnelle fallen mir da nur ein Herr Englisch in St. Pölten, Mair, Kerscher, Hochstaffl & Co in Tirol ein, denke dass der Pucher sich den 2. Platz sichert. Hinter den Tirol-Crashern und knapp vorm Mair Klausi.
Benutzeravatar
By cesc
#183896
Mr. Wacker hat geschrieben: 15. Jul 2020, 17:14 Irgendwie ist es einfach unglaublich dass sich immer wieder einer findet, bzw. es immer wieder einem passiert dass er sich reinreitet und wohl dann nicht mehr weiter weiss.

Da wäre wirklich mal eine Liste fällig, auf die schnelle fallen mir da nur ein Herr Englisch in St. Pölten, Mair, Kerscher, Hochstaffl & Co in Tirol ein, denke dass der Pucher sich den 2. Platz sichert. Hinter den Tirol-Crashern und knapp vorm Mair Klausi.
Rieger beim LASK?
  • 1
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 362

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]