schneexi hat geschrieben:jede werbung und unterstützung ist gut für den verein - genau das stelle ich in abrede. wer sich seine geschäftspartner (und das sind sponsoren) nicht gut aussucht, ist bald nichts besseres, als ein mit reklame-müll gefüllter briefkasten. das interessiert keinen. wir müssen uns die partner aussuchen und jene wählen, die zu uns passen. welch genialer sponsor ist denn das, der unsere marke zum nulltarif (so habe ich es verstanden) für sein produkt verwenden darf? pizzamann mit seiner franchise-geschäftsidee und seinem "produkt" festigt die marke fc wacker innsbruck nicht, sondern nützt unseren namen nur aus und schadet ihm. daher geht mein beitrag nicht am thema vorbei. dennoch entschuldige ich mich schon im vorhinein, dass ich das alles natürlich nicht so gut verstehe und eine andere meinung als unser führender in der post-rangliste habe.
Du kannst selbstverständlich Deine eigene Meinung haben, sofern Du diese mit Argumenten untermauern kannst. Aber einfach nur zu sagen "eh alles Blödsinn" ist etwas schwach. Wir sind leider nicht in der Position, uns die Sponsoren aussuchen zu können. Wenn Du hierzu ein Konzept hast, bitte in der Geschäftsstelle melden. Und ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass das alles kostenlos über die Bühne geht. Die Firma Pizzamann ist ein Werbepartner wie so viele andere in diesem "Kleinbereich". Und natürlich profitiert davon letztlich unser Verein auch finanziell. Darüberhinaus haben wir eben noch die kostenlose Werbung. Also wo da jetzt das Problem ist, weiß ich wirklich nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Posting so eine Welle auslöse. Ich halte fest: Wir wollen keinen, der unseren Klub kauft a la Salzburg. Dem schließ ich mich natürlich an. Wir wollen vielmehr Sponsoren, die sich offen zu unserem Verein bekennen. Tun sie das, ist es auch nicht recht. Liegt aber wahrscheinlich an mir und ich bin einfach zu blöd, um das zu verstehen.
Dann schreibst Du oben noch:
eine ordentliche pizza vom italiener als ein seltsames teig-käse-gemisch aus der fabrik. den wacker-untersetzer kann ich zum italiener selbst mitnehmen.
Dazu nur so viel: Du musst sie nicht essen. Ich war heute "zu Fleiß" dort und hab mir eine mitgenommen. Selbstverständlich hab ich erwähnt, dass ich durch das Sponsoring beim FC Wacker Innsbruck darauf aufmerksam geworden bin. Und laut Aussagen des Geschäftsführers (?) war ich da nicht der Erste. Das sind Leute, die sich für Fußball interessieren und denen es ein Anliegen war, den heimischen Verein im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen. Aber, lieber schneexi, nachdem Du offenbar selber solche Untersetzer hast (entnehm ich dem obigen Zitat) würde es mich freuen, wenn Du uns diese beim nächsten Vereinsabend zeigen bzw. vorab hier eine Grafik reinstellen könntest. Es ist schließlich jeder willkommen, der sich für den FC Wacker Innsbruck engagieren will.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann