Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Man kann jetzt schon (oder zumindest konnte man es im Februar) in einem Innsbrucker Nachtlokal bei einem ehemaligen Bundesliga Linienrichter ein Bier bestellen und bei Fehlverhalten auf der Straße von einem ehemaligen Bundesliga Spieler mit einer Anzeige bedacht werden. :bier:
By Ritschi
AlexR hat geschrieben:von einem ehemaligen Bundesliga Spieler mit einer Anzeige bedacht werden. :bier:
Der H.E. ist eh einer von den Freundlichen Bild
By schneexi
Eler wird in Lustenau ein Vertragsangebot bekommen. Bleibt er verletzungsfrei und passt das Umfeld, dann traue ich ihm durchaus eine starke Saison zu. Es gibt kaum einen Stürmer mit einer solchen Trefferquote in der 2. Liga. Eler hat bei Klagenfurt, beim Wacker und in Ried nach Belieben getroffen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2020, 00:51 Sie suchen Immobilien oder wollen sonst investieren? Kein Problem, unser ehemaliger Torjäger hilft Ihnen. ;) https://www.firmenabc.at/dz-investment-gmbh_PVXY

Laut TT wird er seine Fußballer-Karriere voraussichtlich beenden.

Laut besagter Zeitung könnte Taferner übrigens nach Hartberg wechseln. Versteh ich überhaupt nicht. Was für einen Sinn sollte das für Dresden machen? :fad:
Ablöse? Chance für Taferner im EC zu spielen?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2020, 01:00 Von uns konnten sie ihn nicht schnell genug zurückholen, weil sie nach dem Abstieg Spieler brauchen.
Ich hab die Positionen nicht verfolgt, aber gefühlt haben die pro Woche 2-3 Spieler geholt
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 314
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]