Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184826
Für mich nicht unbedingt. Ich halte viel von Sefik Abali, der ja auch wieder fit ist. Sicher, so ein Abwehr-Allrounder würd nie schaden. Aber zwingend notwendig ist das für mich nicht. Aber ja, wenn, dann würd ich eher einen für die Defensive als für die Offensive holen.
#184827
Meusburger ist der einzige routinierte Abwehrspieler (von Joppich mal abgesehen) und immer für einen "Bock" gut - von daher braucht es mMn noch dringend einen routinierten Zugang!
#184828
Jörg hat geschrieben: 1. Aug 2020, 22:50 Meusburger ist der einzige routinierte Abwehrspieler (von Joppich mal abgesehen) und immer für einen "Bock" gut - von daher braucht es mMn noch dringend einen routinierten Zugang!
Das Transferfenster ist noch 2 Monate offen. Ich denke es wird jetzt mal in der Vorbereitung bzw die ersten 1-2 Runden geschaut ob man da wirklich noch Bedarf hat. Wenn dann sowieso nur in der Verteidigung
#184829
Da hat man wirklich keinen Stress. Mich freut, dass man es vorerst dabei belässt. Punktuelle und auch nötige Verstärkungen wurden geholt und der aktuell vorhandene Kader kann in der 2. Liga gute Leistungen zeigen. Das haben wir ja gesehen.
#184830
Einen gestandenen IV bräuchte es in jedem Fall noch. Wie schon erwähnt , Meusburger schießt immer wieder gerne einen Bock, Abali hat eig ganz gut gespielt immer. Grujcic hatte auch eine eher durchwachsene Saison bei ALU was man so gehört hat und Hupfauf und Kofler, die stellenweise im Zentrum ausgeholfen haben, sind keine IV‘s (mMn im übrigen auch keine AV‘s da viel zu langsam). Also hinten werden wir sicher wieder Probleme bekommen in der neuen Saison, so nicht alle eine richtige Leistungsexplosion an den Tag legen.

Was die die restlichen Mannschaftsteile angeht, kann man auf jeden Fall zufrieden sein mit den Transfers. Da braucht’s auch nix mehr zusätzliches.
#184831
Zu langsam? Also gerade Hupfauf bringt immer wieder mal viel Schwung nach vor. Ich finde auch, wir haben es defensiv über weite Strecken der Saison gut gemacht, konnten auch den Abgang von Bacher gut verkraften. Die letzten Spiele mit den Gegentoren täuschen etwas. So schlecht waren wir defensiv nicht. Wobei ich dabei bleibe, dass ich Behounek gern gehalten hätte. Er war sogar gestern gut.
#184832
wacker 4ever hat geschrieben:Zu langsam? Also gerade Hupfauf bringt immer wieder mal viel Schwung nach vor.
Naja rein vom Grundspeed und der Antrittsschnelligkeit ist er sicher nicht bei den schnellsten dabei, musst ihn ja nur in den Laufduellen beobachten.

Ja Behounek hätte man durchaus behalten können stimmt.
#184833
Hupfauf ist wirklich nicht der schnellste, verlor in den vergangenen Spielen doch einige Laufduelle. Dafür bring er eine sehr gute Mentalität mit und gibt immer alles.
Einen klaren Abwehrchef gibt es leider nicht. Meusburger konnte dieser Rolle nie gerecht werden, glänzt mehr mit seinen Toren als mit soliden Abwehrleistungen.
#184845
Einen guten Abwehrchef in der Innenverteidigung würde es schon noch brauchen denn leider hat mich persönlich Meusburger etwas enttäuscht in der letzten Saison obwohl ich ihn gern mag aber ein verlässlicher und konstanter Abwehrchef ist er leider nicht.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]