Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184850
Auch ich bin der Meinung, dass uns ein erfahrener Abwehrchef, der die Jungen führt, gut tun würde.
Und man sollte nie vergessen - was hoffentlich nie passiert - was ist, wenn Rivaldo sich länger verletzt. Wer schießt dann die Tore?
#184858
percy hat geschrieben: 2. Aug 2020, 15:29 Auch ich bin der Meinung, dass uns ein erfahrener Abwehrchef, der die Jungen führt, gut tun würde.
Und man sollte nie vergessen - was hoffentlich nie passiert - was ist, wenn Rivaldo sich länger verletzt. Wer schießt dann die Tore?

Er heißt Ronivaldo. Aber ich weiß nicht, woher diese Panik kommt. Ja, er kann sich wie jeder Spieler verletzten. Also wenn wir jetzt nur von ihm abhängig wären, lassen wir es besser gleich. Wir haben diese Saison ohne ihn auch 44 Tore geschossen. Ja, ich weiß, jetzt kommt das Argument, es waren zu wenig. Ja, stimmt eh. Aber es ist nicht so, dass wir gar nichts treffen. Klar ist auch, ein Ronivaldo allein richtet es auch nicht, siehe Lustenau. Betreffend Defensive: Ich trau Meusburger/Abali/Grujcic oder auch Hupfauf die Rolle da hinten schon zu. Kofler hat es auch nicht sooo schlecht gespielt. In der 2er-Mannschaft hast einen Kopp, der anscheinend was kann und Pribanovic hat auch schon Erfahrung in der 2. Liga. Ok, jetzt werden sich Leute finden, denen das zu wenig Qualität ist. Kann man so sehen und natürlich kann man pro zusätzlichem Verteidiger argumentieren. Aber ich hätte auch mit jenem Personal, das jetzt da ist, wenig Bedenken.
#184866
Laut TT vom Montag könnte uns Karim Conté verlassen, da er andere Angebote hat. Das wär aus meiner Sicht eine enorme Schwächung für die Mannschaft. Karger von 1860 München wird bei uns (wieder) in´s Gespräch gebracht.

Aber so ganz kennt man sich bei der TT nicht aus. In der Ausgabe von heute Sonntag wird Ali damit zitiert, dass sich tranfertechnisch nichts mehr tun wird, am Montag klingt das ganz anders. Oder liegt es etwa am Autor? Der hieß heute WM und morgen FM. Wobei lustig (oder eher traurig?) ist ja, wenn er schreibt, kommende Saison dürfen aus dem aktuellen Kader nur mehr Gallé, Joppich, Hupfauf und eventuell Meusburger mit Einsätzen rechnen. Ich weiß nicht, mit vielen Leuten der geschätzte Autor einen Spieltagskader plant. Schon teilweise abenteuerlich, was man da so liest.
#184867
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2020, 22:18 Laut TT vom Montag könnte uns Karim Conté verlassen, da er andere Angebote hat. Das wär aus meiner Sicht eine enorme Schwächung für die Mannschaft. Karger von 1860 München wird bei uns (wieder) in´s Gespräch gebracht.

Aber so ganz kennt man sich bei der TT nicht aus. In der Ausgabe von heute Sonntag wird Ali damit zitiert, dass sich tranfertechnisch nichts mehr tun wird, am Montag klingt das ganz anders. Oder liegt es etwa am Autor? Der hieß heute WM und morgen FM. Wobei lustig (oder eher traurig?) ist ja, wenn er schreibt, kommende Saison dürfen aus dem aktuellen Kader nur mehr Gallé, Joppich, Hupfauf und eventuell Meusburger mit Einsätzen rechnen. Ich weiß nicht, mit vielen Leuten der geschätzte Autor einen Spieltagskader plant. Schon teilweise abenteuerlich, was man da so liest.
Auch gerade gelesen. Conte wird ja nur wechseln weil er einen deutschen Berater hat lt diesem Artikel :D
Mich würde es wundern, wenn es keine Anfragen für ihn geben würde. Und die Transferzeit hat gerade erst begonnen, wenn Ali sagt transfertechnisch wird sich nichts mehr tun ist das natürlich schön, aber halt nicht in Stein gemeiselt
Conte muss man noch ein bisschen die Flausen austreiben, aber ich bin ja ein totaler Fan von ihm und würde es enorm schade finden.

Das Karger Gerücht kam ja schon früher aus Deutschland, schön wenn es nach ca einer Woche auch die TT erreicht hat. Denke aber man hat da mit Jamnig schon einen ähnlichen Spielertyp geholt, ansonsten muss man nämlich wirklich anfangen Flügelspieler abzugeben.
#184869
Naja, das kein Stein auf dem anderen bleibt ist schon mal übertrieben. Und es wird von Einsatzzeiten geschrieben, was so sicher nicht stimmt. Stammplatz, ja, da könnte die Aufstellung stimmen, aber sicher nicht bei den Einsatzzeiten.
Find ihn jetzt nicht so negativ, aber die Schlagzeile ist halt schon mal falsch
#184873
Ja, aber da wird ein Bild nach außen transportiert, was so nicht stimmt. Vor allem, weil die gleiche Zeitung am Sonntag noch was ganz anderes schreibt. Keine Ahnung, was das soll.

Betreffend Conté stimmt es natürlich. So ein Spieler muss fast auffallen und andere Angebote haben. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Ich würd ihn total ungern verlieren, da er für mich ein wichtiger Baustein in Sachen Angriff nach oben wäre. Vor allem auch, weil wir auf dieser Position wohl Satin verlieren.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]