Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184874
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2020, 23:14 Ja, aber da wird ein Bild nach außen transportiert, was so nicht stimmt. Vor allem, weil die gleiche Zeitung am Sonntag noch was ganz anderes schreibt. Keine Ahnung, was das soll.

Betreffend Conté stimmt es natürlich. So ein Spieler muss fast auffallen und andere Angebote haben. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Ich würd ihn total ungern verlieren, da er für mich ein wichtiger Baustein in Sachen Angriff nach oben wäre. Vor allem auch, weil wir auf dieser Position wohl Satin verlieren.
Conte ist schon eindeutig defensiver. Da seh ich auch nur noch Martic im Kader, wenn Conte jetzt wirklich geht muss man auch jemanden holen
#184876
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2020, 22:42 Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich find den Artikel etwas wirr geschrieben. Schwingt da wieder so ein negativer Touch zwischen den Zeilen mit oder kommt mir das nur so vor?
Das ist bei dem Autor doch absolut nicht verwunderlich und nichts Neues. Der ptzt den Wacker an, wo immer er kann.
#184889
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2020, 01:02 Im Artikel schwingt halt so die Botschaft mit: Bis jetzt waren die Jungen gut genug, kaum hat Wacker Geld, kommen sie nicht mehr zum Spielen.
Und jetzt? Nur weil das die Meinung eines gewissen Redakteurs ist,.....

Wenn die jungen Spieler weiter gut spielen und die Startelf-Plätze nach Leistung vergeben werden, dann werden sie genug Spielpraxis bekommen. Wenn nicht, dann manch einer weniger.

Und egal was geschrieben wird, am Ende geht es um die Weiterentwicklung der Mannschaft. Ob es für einen Aufstieg reicht, werden wir dann sehen.

Was die Zeitungen dazu schreiben MUSS uns endlich egal sein, weil wir es eh nicht ändern können.
#184900
Der Wacker ist jetzt gottseidank in der Lage, nicht auf jedes Angebot eingehen zu müssen. Von daher bin ich bezüglich Conte recht gelassen.
Sollte die Ablöse allerdings passen: o.k., man wird einen Ersatz finden.
#184905
Für Conte hat sich im Sommer 2019 schon der WAC interessiert, geworden ist daraus nichts. Insofern bin ich da recht entspannt.
Selbst, wenn er geht, dann wird man halt wen holen, der seinen Platz einnimmt bzw Martic den Platz in der Mannschaft zusprechen.

Der Artikel ist ja ohnehin falsch, da ich damit rechne, dass auf der linken Seite Kofler oder Köchl die Nase vorne haben werden. Auf die rechte Seite (Wallner?) hat Madl auch vergessen, da ich schon annehme, dass wir weiterhin mit 11 Akteuren antreten.

Bissl schade, dass man den restlichen Betreuerstab nicht halten konnte, aber gut. Vor allem da wäre es schon gut Kontinuität rein zu bekommen.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]