Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#184772
Man kann und soll das gestrige Ergebnis kritisieren. Bei einem 1:6 braucht man nicht nach positiven Punkten suchen. Aber gegen irgendwelche Gerüchte auf anderen Plattformen wehre ich mich massiv. Denn jeder, der das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen, dass unsere Mannschaft alles gegeben hat, am Ende aber einfach komplett überfordert war. Und man sollte bei aller berechtigten Kritik auch sehen, dass es - zumindest aus meiner Sicht - das einzig wirklich schlechte Spiel der gesamten Saison war.
#184773
cesc hat geschrieben: 1. Aug 2020, 11:18
Und ja, Klagenfurt hat nur wegen der Tordifferenz den Aufstieg nicht geschafft. Da wird man jetzt immer ein Spiel finden wo man es verloren hat :D
Klagenfurt hat ganz klar den Aufstieg in Amstetten verloren. Über weite Teile unserer zweiten Halbzeit in Kärnten breiten wir besser den Mantel des Schweigens, denn so einfach sollte man sich dann nicht abschießen lassen. Trotzdem kann, nein, muss man sich wesentlich besser präsentieren. Aber das weiß jeder einzelne Beteiligte auch.
#184775
Hätte es noch einen weiteren Beweis für die vermurkste Reform der 2. Liga gebraucht, gestern wurde er geliefert. Da schickt eine Mannschaft vor einer für den Gegner ganz wichtigen Partie Spieler in den Urlaub :doh: und macht die Saison so zur Farce.
Eine Liga mit Profi-, Halbprofi-, Amateur- und Farmerteams ist sportlich sinnlos und daher relativ uninteressant. Ich hoffe innigst, dass der Wacker diese Liga bald verlassen wird.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]