Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184903
Damit würde man jetzt aber (indirekt) unterstellen, wir hätten auch absichtlich verloren, oder? Und das oben sollte nur ein Beispiel sein, wie schnell man selber in eine ungute Situation kommen kann, sollte so ein Protest durchgehen.
Benutzeravatar
By Wockale
#184904
Mit dem Protest entlarvt sich Klagenfurt als äußerst schlechter Verlierer und sie machen sich noch unsympatischer wie sie eh schon sind. Klingt so als hätten sie unbedingt die Bundesliga als Spielweise gebraucht heuer. Ich bin gespannt, ob ihren Ankündigungen Taten folgen oder ob es doch nicht so rosig um den Verein steht, bei Nichtaufstieg...
Die Diskusion kann man sich ohnehin sparen, es ist ganz einfach. Hätten die gegen Amstetten gewonnen, wäre die Höhe des Ergebnisses in der letzten Runde Wurscht gewesen. Beim Ried Spiel und gegen uns. Fazit: Selber verkackt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184912
Wir bekommen Lob aus Klagenfurt:

Wir haben 6:1 gewonnen, aber es stand auf der Kippe, dass die Tiroler irgendwann das 2:2 erzielen, nachdem ihnen das 1:2 gelungen ist. Wacker hat mit voller Montur gegen uns gespielt und mit der kompletten Mannschaft.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 0-des-fac/


Ansonsten, naja, der Herr aus Klagenfurt bzw. Deutschland redet viel, aber was will er uns damit sagen? :fad: Er betont immer wieder, er will niemandem was unterstellen, aber macht er nicht genau das?
Benutzeravatar
By joxl
#184916
Wockale hat geschrieben: 3. Aug 2020, 10:57 Die Diskusion kann man sich ohnehin sparen, es ist ganz einfach. Hätten die gegen Amstetten gewonnen, wäre die Höhe des Ergebnisses in der letzten Runde Wurscht gewesen. Beim Ried Spiel und gegen uns. Fazit: Selber verkackt.
Das kann man schon so sehen, allerdings besteht die Meisterschaft aus 30 Runden die sauber ablaufen sollten und nicht eben aus 29.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184920
Ja, stimmt natürlich. Aber wenn er sagt, ihm fehlt in einigen Szenen das Zweikampfverhalten des FAC im Strafraum oder ein Spieler springt nicht zum Kopfball hoch usw., mit diesen Argumenten kann man in Zukunft dann in jedem Spiel was finden.
By Sascha
#184922
Ich habe den Eindruck die Rieder wollen mit ihren Anschuldigungen gegen uns von sich ablenken. Unser 1:6 ist vom Ergebnis her nachvollziehbar.
Wenn ich mir nur anschauen, dass der FAC in der ganzen Saison im Durchschnitt weniger als 2 Tor pro Match kassiert hat und jetzt auf einmal 9 Stück!! Es würde mich nicht wundern wenn wir in ein paar Monaten hören, dass es da irgendwelche Absprachen gab.
By Sniper
#184932
Naja. Ich kann den Ärger von Klagenfurt durchaus verstehen. Mal ganz ehrlich: 9:0 ???
Das riecht schon verdammt nach Absprache!

Und die Vergleiche mit einem bevorstehenden Cupspiel oder anderen Saisonspielen hinken gewaltig. Vor allem wenn man sich einfach das Auftreten des FAC angesehen hat. Und 5 Leistungsträger auf Urlaub zu schicken ist wohl mehr als frech, oder?

Die Rieder sind mir sowas von unsympathisch und der Baumgartner auch. Eine Hundstruppe, die durch unsportliches Verhalten in allen Lagen agiert. Daher traue ich diesen Typen schon alles zu. Man sollte bedenken, dass die ohne Aufstieg mit dem Rücken zur Wand stehen würden. Sponsoren drohen abzuspringen, usw.

Also, ich finde diesen Einspruch durchaus legitim. Wobei mir Klagenfurt eigentlich ziemlich "wurscht" ist!
By Sascha
#184936
Genau das ist auch mir durch den Kopf gegangen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht macht man sich Gedanken in alle Richtungen.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]