Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184634
Ich leg mich fest: Mich würd´s freuen, wenn es Mattersburg schafft. Zum einen, weil ich keinem Verein eine Pleite wünsche - vor allem den treuen Fans nicht. Und zum anderen natürlich, weil ich einem anderen Verein den Klassenerhalt einfach nicht gönne.
Benutzeravatar
By Rudl
#184638
Eigentlich haben es beide nicht verdient. Die einen, weil sie seit Jahren tricksen und die anderen waren ja die Lachnummer der Saison.
Benutzeravatar
By Rudl
#184650
Geht es nach ECO hatten wir ein weit besseres Budget wie Wolfsberg, Altach und viele andere. Da stimmt was nicht :P
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#184659
Also demzufolge hat ja auch das Modell "FC Tirol" ausgesprochen gut funktioniert....immerhin 3 Meistertitel, die Mattersburger haben gar keinen geschafft. :lol: :doh:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#184685
Naja im Burgenland hat man ja keinen "Klub der Herzen in unmittelbarer Umgebung :joker:

Aber als Pessimist glaub ich nicht dass Mattersburg zu retten sein wird, jetzt nicht mehr, und es wird wohl noch mehr "auftauchen".
  • 1
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]