Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#184975
Stf2311 hat geschrieben: 4. Aug 2020, 14:55 Austria Klagenfurt zieht vor die Ethikkommission der Bundesliga.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... QkWaEJLL7Q

So blöd es war, langsam wird es lächerlich. Wenn die finanziell so gut da stehen würden, dann würden die nicht so ein Theater drum machen.
Und damit ist dieser Drecksverein mit seiner glorreichen Geschichte des Lizenzerwerbs von Pasching unter dem ach so tollen Landeshauptmannpräsident endgültig für mich gestorben. Lächerlich ist ja noch ein beschönigender Ausdruck. UNd ja, ich glaube auch, dass denen der Arsch finanziell gerade abfriert. Gefällt mir!
Benutzeravatar
By AlexR
#184980
Bin da bei den Kärntnern, weiterhin absolute Frechheit was der FAC abgezogen hat und für die Zukunft wäre es gut, wenn das Spiel für jene Konsequenzen hätte.
By Stf2311
#184981
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2020, 17:11 Bin da bei den Kärntnern, weiterhin absolute Frechheit was der FAC abgezogen hat und für die Zukunft wäre es gut, wenn das Spiel für jene Konsequenzen hätte.
Schön und gut, aber was willst du machen als Buli. Mangelnde Spiellust wird nicht gelten,... Und wenn Stammspieler nicht spielen, dann ist das auch nicht belangbar.

Der Kas ist gegessen und die Kärntner sollten sich damit abfinden. So scheiße das auch vom FAC war, solche Dinge werden immer wieder passieren.
Benutzeravatar
By schneexi
#184982
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2020, 17:11 Bin da bei den Kärntnern, weiterhin absolute Frechheit was der FAC abgezogen hat und für die Zukunft wäre es gut, wenn das Spiel für jene Konsequenzen hätte.
+1
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#184983
Welche Konsequenzen? Vlt hätten wir auch nicht verloren wenn wir in der Halbzeit nicht getauscht hätten.


Was war eigentlich mit Meusburger?
Soll man in Zukunft verletzte Spieler zum Amtsarzt schicken? Wie will man was beweisen???
By slad
#184988
FAC hat lt. Angaben die Topspieler auf Urlaub geschickt, das ist was ganz anderes, als Spieler ein- oder auszutauschen.

Langsam habe ich das Gefühl, Klagenfurt hat Panik, dass es das war mit dem Aufstieg :D. Nächste Saison wir, dann der Bundesligaabsteiger und noch ein paar neue Anläufe, eventuell GAK oder BW oder ...
Benutzeravatar
By AlexR
#184992
@stef2311: 3 Punkte abziehen wegen mangelnden Sportgeistes und so schnell wie das gekommen ist, so schnell verschwindet das auch wieder.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184994
Rein vom emotionalen Standpunkt bin ich bei Dir. Dass das alles andere als sportlich, sondern sogar in höchstem Maße unfair war, wie die auch am Platz aufgetreten sind, ich glaub, da sind wir uns alle einig. Aber an welchen Parametern willst so eine Bestrafung festmachen? Welche Punkte müssen erfüllt bzw. nicht erfüllt sein, um Sanktionen auszusprechen?
Benutzeravatar
By Wockale
#184995
Curvanord hat geschrieben: 4. Aug 2020, 15:26
Stf2311 hat geschrieben: 4. Aug 2020, 14:55 Austria Klagenfurt zieht vor die Ethikkommission der Bundesliga.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... QkWaEJLL7Q

So blöd es war, langsam wird es lächerlich. Wenn die finanziell so gut da stehen würden, dann würden die nicht so ein Theater drum machen.
Und damit ist dieser Drecksverein mit seiner glorreichen Geschichte des Lizenzerwerbs von Pasching unter dem ach so tollen Landeshauptmannpräsident endgültig für mich gestorben. Lächerlich ist ja noch ein beschönigender Ausdruck. UNd ja, ich glaube auch, dass denen der Arsch finanziell gerade abfriert. Gefällt mir!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]