Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#185120
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2020, 11:43 Mich ärgert einfach, wie kritiklos das alles hingenommen wird. Die Dame hat tatsächlich den Mut sich hinzustellen und zu behaupten, man sei sportlich nicht abgestiegen und das wird dann einfach so kommentarlos weitergegeben. Aber gut, dass die da in Wattens immer schon ihre eigene Interpretation der Geschichte hatten, ist ja bekannt.
Jetzt mach dich nicht fertig wegen denen. Vergangenes Jahr dachte ich ähnlich, weil es uns ja auch scheiße ging.
Aber wenn ich bedenke, dass wir mehr Budget als Wattens zu Verfügung haben werden, dann kannst du dir ausrechnen wie das ausgeht.

Bei der TT hätte ich aber den Vorschlag, dass gewisse Artikel als persönliche Meinung gekennzeichnet werden sollten, weil das sind sie definitiv. Aber das kann man halt schnell schwer ändern. Wir müssen daher auf dem Platz und mit guter Arbeit die Antwort geben.
Benutzeravatar
By joxl
#185122
jo081510 hat geschrieben: 6. Aug 2020, 10:33 Mich wurmt das sehr:

- unverdient (!)
- keine Derbys in der nächsten Saison
- Stadion weiterhin teilen
...
Unverdient - mit Sicherheit, aber in der Vergangenheit haben wir auch bereits von so einem Szenario profitiert.
Keine Derby - gott sei dank, dann sparen wir uns das ganze Theater, nebenher haben die es gar nicht verdient gegen so einen geilen Traditionsverein zu spielen
Stadion - stimmt, das kann hinderlich sein wenn es darum gehen würde neue Ideen beim Stadion umzusetzen
Benutzeravatar
By Rudl
#185130
In den letzten Jahren ist aus der Bundesliga kein Verein sportlich abgestiegen. Warum? Fragt Diana Langes 🤣🤣🤣
By Jörg
#185137
Ein wenig graut´s mir vor der Berichterstattung der TT in der kommenden Saison:
- Wattens steigt ab: Schuld ist das Tivoli, der chaotische Beginn, das geringe Budget
- Wattens bleibt oben: euphorische Berichterstattung, wie toll das der Verein mit dem geringsten Budget
gemacht hat
- Wacker steigt nicht auf: wie kann dieser unnötig aufgeblähte Verein mit diesem Budget nicht aufsteigen?
- Wacker steigt auf: war mit diesem Budget völlig vorhersehbar und logisch
By Stf2311
#185138
Schaut auch doch mal die Kommentare bei Facebook auf der TT, WSG,... und so weiter an. Also fast gar nix positives. Und das sind bei weiten nicht alle Wacker Fans. Der Verein ist fantechnisch tot und nur das künstliche gehype der TT spricht sticht hier heraus.

So oder so egal was die TT schreibt, das nimmt eh keiner mehr ernst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185139
Für die Bundesliga bzw. die Behörden ist es ja ein Vorteil. Sie brauchen sich nur bei 11 Vereinen um Zuschauer-Kapazitäten kümmern, weil ein Club hat sowie automatisch Geisterspiele. :)
By Stf2311
#185140
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2020, 15:12 Für die Bundesliga bzw. die Behörden ist es ja ein Vorteil. Sie brauchen sich nur bei 11 Vereinen um Zuschauer-Kapazitäten kümmern, weil ein Club hat sowie automatisch Geisterspiele. :)
Oder die werden freiwillig Geisterspiele beantragen, damit es nicht so blöd ausschaut. :lol:
By ost_4_22
#185154
Werden es sowieso. Die Einzigen, die kommen würden, wären die von Auswärts und die dürfen ja nicht :bier:
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]