Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#185905
cesc hat geschrieben: 24. Aug 2020, 22:33
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2020, 22:01 Da spielt Wacler einmal vor der Haustür und i fahr nach Schrems fast nach Tschechien. An Vogel muss haben :joker:
Haut das hin mit den Karten?
Ja und das dank Schrems. Die dürften Wacker echt mögen. Da ist kaum Platz
#185906
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2020, 22:47
cesc hat geschrieben: 24. Aug 2020, 22:33
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2020, 22:01 Da spielt Wacler einmal vor der Haustür und i fahr nach Schrems fast nach Tschechien. An Vogel muss haben :joker:
Haut das hin mit den Karten?
Ja und das dank Schrems. Die dürften Wacker echt mögen. Da ist kaum Platz
Ich glaub der Obmann oder Trainer ist Wacker Fan.
#186313
Überraschend viele Wackerfans in Hall. Hat mich gewundert, dass die die Sitze nicht abwechselnd abgeklebt haben, wie in Schwaz. Auf der Tribüne war eigentlich kaum Abstand. Ich hatte die erste Reihe für mich :D
Das Spiel war lockeres Schnitzelessen. Die Löwen haben gehofft, da unser Team ja doch sehr verjüngt angetreten ist, eine Chance zu haben. Aber außer ein paar Momente war da nichts. Die Schiedsrichterin hatte Mitleid. Die Rote für uns war ein Witz. Gelb wäre es wahrscheinlich gewesen.
Warum ist nur das Bier und die Speisen überall besser als im Tivoli :fad:
#186364
Die Herren Profis zweimal, wie unsere zweite Herrenmannschaft die Tabellenführung ersatzgeschwächt verteidigt hat, wie sich unsere Damenabteilung geschlagen hat, dass es bei der dritten Herrenmannschat zurzeit nicht so läuft und was ich zu Geislers Aussage im ORF Tirol zu sagen habe. Umfangreicher kann man den Gesamtverein FC Wacker Innsbruck kaum mehr darstellen.
Und da ich in Hall war, kommt das auch hier rein: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... 3%BCn.html

Und am Freitag 19 Uhr geht es wieder nach Volders. Genauer gesagt, Ostvolders :D :D :D
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]