Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#18599
[quote=cesc ]
Ich bewundere ihn auch für diesen Schritt. Wie viele junge Spieler wechseln von einem Meisteranwärter zu einem Abstiegskanditaten, "nur" das sie spielen können. Ich kenne da viele die lieber auf der Bank sitzen...
[/quote]

Madl hat das einzig richtige gemacht. Und in ein paar Jahren, wenn er bei Tottenham im UEFA cup spielt wird er sich denken: das habe ich nur Wacker Innsbruck zu verdanken! ;D
#18615
[quote=wacker 4ever ]Und auch Dein " stolzierender Italiener" (ich denke, Du meinst Mader) hat eine leichte Formkurve nach oben.
[/quote]

da ist wohl der wunsch der vater des gedanken! die leistungen von mader sind abgesehen vom anfang der saison meiner meinung nach nicht bundesligatauglich.

es stimmt schon, der rest der mannschaft hat sich enorm gesteigert, neben den erwähnten kolousek u hölzl würd ich auch noch schrott herausheben, der eine wahnsinns hinrunde spielt!
#18648
Laut Aussagen von Helmut Kraft im Radio muß Feldhofer 2 Tage wegen einer Bänderüberdehnung pausieren, sollte aber am Samstag einsatzbereit sein. Dasselbe gilt wohl (hoffentlich) für die angeschlagenen Hattenberger und Mimm.

@B.Akunin: Ich weiß schon, warum Mader nicht mehr so beliebt ist. Da war doch mal was... Mir hat er in Kärnten nicht schlecht gefallen. Daß von ihm als Nummer 10 mehr kommen müßte, ist aber auch klar. Vor allem, wenn Kolousek hängende Spitze spielt.
#18654
[quote=B.Akunin ]
da ist wohl der wunsch der vater des gedanken! die leistungen von mader sind abgesehen vom anfang der saison meiner meinung nach nicht bundesligatauglich.
es stimmt schon, der rest der mannschaft hat sich enorm gesteigert, ...[/quote]

Das seh ich absolut nicht so. Mader hat zuletzt in Kärnten nicht berauschend gespielt - geb ich zu. Aber zu sagen: Alle außer Mader haben sich gesteigert ist nicht fair.

Seit Kraft Trainer ist, hat Mader einmal gefehlt (in Altach) und wurde einmal ausgewechselt (90.Minute gegen Austria). In den anderen fünf Spielen hat Mader durchgespielt. Er hat also auch seinen Anteil an dem sportlichen Aufwind. Weil wenn er leistungsmäßig immer abfallen würde, würde Kraft ihn nicht immer durchspielen lassen.
#18672
Eine Lizenz kaufen, einen Retortenklub züchten und ein Luftschloss ohne Fundament bauen... da muss man sich dann nicht wundern, wenn man nur Zuschauer aber fast keine Fans hat...
Wo sind jetzt eigentlich die Obergscheiten aus diesem Forum, die nach einmal 20.000 Zuschauer in Klagenfurt gemeint haben man könne sich was abschauen, was in Kärnten aufgezogen wird ?

5000 mit starker Tendenz nach unten. Respekt, Respekt....

/mod: quote korrigiert./
#18682
Die Aussage, dass alle außer Mader sich gesteigert haben ist unfair.

Die Leistungen vom Flo halte ich in dieser Saison dennoch nicht für berauschend, er muss endlich mehr zeigen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]