Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187335
Hauptsache gefühlte hundert Bälle halbhoch in den Strafraum chippen oder flanken obwohl jeder einzelne Ball weggeköpft wurde, komischerweise wurds immer gefährlich als flach und schnell gespielt wurde aber gut verstehe wer will diese Spielweise.

@Jamnig ist technisch einfach nur schwach ein Wahnsinn was der technische Fehler dabei hat.
#187337
cesc hat geschrieben: 29. Sep 2020, 22:50 Hat nur mich Jamnig so wahnsinnig gemacht?
Nein, leider nicht nur dich. Wüssten wir nicht, dass der auch anders kann, könnte man meinen, da wurde jemand vorm ams bewahrt. Allerdings kann sich jamnig noch auf fehlende spielpraxis rausreden, bei ronivaldo merkt man wohl, dass es für ihn schon ein unterschied ist, in lustenau mittelpunkt der truppe zu sein und mehr oder weniger locker spielen zu können, oder ob man in ibk liefern muss.
#187338
Das Ergebnis ist aufgrund der spielerischen Leistung eher enttäuschend, aber auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen. Conte und Vitteriti haben mir gut gefallen und die Abwehr steht auch bombensicher. Wir sind auf dem richtigen Weg, nur der Ball sollte halt mal auch ins Tor.
#187339
Die ersten 10-15 Minuten waren absolut schlecht und ein Wahnsinn,so ziemlich jeder Pass landete beim Gegner und es war einfach ein Graus.
Die restliche Halbzeit einfach schwach.

Die ersten 10 Minuten in Halbzeit 2 waren gut und nach der roten spielte fast nur noch Wacker aber ohne Torerfolg was eigentlichen Wahnsinn ist und irgendwie traurig wenn man es nicht schafft da ein Tor zu machen.

Generell muss ich sagen das mir einfach zu viel dauernd nach hinten gespielt wird und dann wird auch noch dauernd im Mittelfeld rumgeeiert und der Ball rumgespielt wie in einem Trainingsspiel,furchtbar anzusehen und absolut ineffektiv.

Und wenn wir bei ineffektiv sind muss man einfach sagen das Ronivaldos Form erschreckend ist,der Junge braucht dringend ein paar Tore das er beim Wacker erblühen kann denn das bis jetzt gezeigte ist einfach nur schwach.
Seine Topchance in der ersten Halbzeit muss er machen aber man hat gleich erkannt an der Körpersprache das er die Hosen voll hat und zu viel überlegte wie er es machen soll,normal macht er denn blind würd ich sagen aber er scheint komplett neben der Spur zu sein leider.
Was mir auffiel das Ronivaldo sehr oft im Mittelfeld am Weg war,es ist toll wenn ein Stürmer im Mittelfeld mithilft aber der Bursche gehört vorne hin wo er auf Bälle lauert denn im Mittelfeld haben wir genug anderes Personal.
Wird eine Anweisung von Bierofka sein aber für mich nicht ideal.

Ebenfalls reiht sich da Jamnig ein,der hätte längst ausgewechselt gehört denn seine Leistung auch unterirdisch.
Schade denn grade von ihm hätte ich mehr erwartet,bis jetzt leider nicht die erhoffte Verstärkung aber ich hoffe er findet wieder zu seiner Form die er beim letzten Aufstiegjahr vom FCW hatte.

Loben möchte ich besonders Conte der wirklich ein gutes Spiel ablieferte und bei dem meist jede Aktion ankommt wo sie hin soll,gute Partie.
Auch einige andere haben eine solide Partie abgeliefert aber im ganzen gesehen war es wie gegen den FAC einfach zu wenig und wenn man bedenkt das man ungefähr 30 Minuten einen Spieler mehr am Feld hatte und es nicht schafft ein Tor rein zu machen gibt mir das zu denken.

Heute bin ich sauer und sehr enttäuscht aus dem Tivoli gegangen.
#187340
Oh Mann, da haben wir heute ganz klar 2 Punkte liegengelassen. Das wär locker zu gewinnen gewesen. Schade!

Begonnen hat interessanterweise Lustenau besser. Sie hatten gleich mal eine gute Chance, wo Knaller aber sicher hält. Je länger die 1. Halbzeit gedauert hat, umso besser wurde unser Wacker. Da hat teilweise schon sehr ansehnlich ausgesehen. Einzig mit Torchancen taten wir uns zunächst schwer. Wobei natürlich Ronivaldo bei seiner Chance das 1:0 einfach machen muss. Wobei ich schon auch das Gefühl hatte, wir wirken noch etwas verkrampft und wollten auch nicht zu offensiv agieren, um den Lustenauern nicht in´s offene Messer zu laufen. So blieb am Ende eine durchschnittliche 1. Halbzeit übrig.

Nach der Pause und bis zum Ende der Partie hat dann nur mehr eine Mannschaft gespielt - nämlich jene in Schwarz-Grün! Begonnen hat es mit einer Top-Chance von Gründler, die der Torhüter abwehren kann. In dieser Tonart ging es weiter. Egal ob Ronivaldo, Jamnig oder einige andere, immer war entweder der Torhüter zur Stelle oder noch ein Bein eines Verteidigers. Wacker ganz klar spielbestimmend. Nach der Roten für Lustenau haben wir ein regelrechtes Powerplay aufgezogen. Aber auch bei DER Chance im ganzen Spiel konnte wieder der Torhüter in letzter Sekunde klären. Wir hatten Lustenau am Silbertablett zum Abschuss. Allein, der entscheidende Schuss gelang nicht. Insgesamt war das wohl die beste Hälfte (ich fand es sogar besser als Halbzeit 1 in Kapfenberg) der bisherigen Saison. Leider konnte man sich nicht dafür belohnen.

So bleibt am Ende 1 Punkt, der sich ganz klar wie eine Niederlage anfühlt. Klar kann man damit nicht zufrieden sein. Und ebenso klar, werden jetzt wieder diverse Kritiker kommen. Aber man hat heute gesehen, wie unser Spielsystem funktionieren könnte. Es wurde teilweise wirklich gut kombiniert. Was mir schon etwas Sorgen macht, ist, dass wir jetzt sozusagen seit 3 1/2 Spielen kein Tor mehr erzielt haben. Und bei den vielen Standards - gefühlt hatten wir 20 Ecken - muss einfach mehr rausschauen. Man darf jetzt keinesfalls alles schlechtreden. Die Mannschaft hat alles gegeben und man hat gemerkt, sie wollten diese 3 Punkte unbedingt. War schön anzuschauen. Aber jetzt aktuell überwiegt bei mir doch klar die Enttäuschung. Aber immer weiter, das wird schon!
#187341
Naja,„wirklich gut kombiniert“ kann man das rumgeschubse des Balles im Mittelfeld und dann wieder in die Abwehr auch nennen.
Also mit diesem Spiel kann man nicht zufrieden sein und ebenso wenig kann man groß die Mannschaft loben für ein Powerplay oder sonst was denn man war gute 30 Minuten ein Mann mehr am Platz und Lustenau hat nur mehr verteidigt und so gut wie nix mehr anderes getan.
#187343
Stf2311 hat geschrieben: 30. Sep 2020, 00:15 Was mich heute aber extrem gestört hat, waren die Pfiffe einiger im Stadion zum Schluss und diverse Kommentare auf unserer Facebook-Seite.

Mit der gesteigerten Erwartungshaltung kommen die Erfolgsfans wieder aus den Löchern. :cafe:
Ich denke das ist doch normal im Fußball und das nicht jeder klatscht nach dem Spiel ist auch klar aber ob man pfeifen muss ist halt auch fraglich.
Es ist halt so das wenn man gut spielt Applaus erntet und wenn nicht man eben Pfiffe usw bekommt,damit muss man halt leben und ich denke nicht das unter den paar Leuten heute die großen Erfolgsfans waren.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 30. Sep 2020, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]