Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
25%
#187371
Jamnig bitte eine Pause gönnen, hat glaub ich bei Zaizen auch geholfen, der war gestern nach der Einwechslung ganz ok.
Den Japaner würde ich neben Ronivaldo spielen lassen, ich glaub das wär genau seine Rolle, wenn er sich auch mal ein bisschen zurückfallen lassen kann.

Wenn Wostry nicht fit wird, wäre ich der gleichen Formation hinten wie ab der 30. Minute nicht abgeneigt, Köchl hat schon ordentlich Zug nach vorne. Den vermisse ich bei Hupfi manchmal
#187372
Wostry fällt fix aus. Laut unserer Facebook-Seite hat er einen Muskelfaserriss, steht aber nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung. Bei Jamnig hab ich das Gefühl, er will einfach zu viel. Der wird aber noch wertvoll für uns, da bin ich mir sicher. Ansonsten wär einfach für die allgemeine Stimmung im Verein ein Sieg am Freitag schon sehr wichtig.
#187374
Wird er ganz sicher. Aber momentan will er glaub ich allen beweisen, dass er nicht nur wegen seinem Namen da ist und deswegen springt ihm zeitenweise der Ball 3m weg. Das ist nicht der Jamnig den ich kenne. Deswegen eine Pause, um ihn auch aus dem Schussfeld zu nehmen, gestern kam da schon einiges von der Ost.
#187387
Wichtig wäre gegen Amstetten nicht zu verlieren und das hinten die 0 steht. Wenn es im Moment vorne nicht läuft wäre es wichtig, dass es zu keiner Verunsicherung in der Defensive kommt. Denn die Offensive wirkt jetzt schon etwas verkrampft weil sie es erzwingen wollen.
#187470
joxl hat geschrieben: 2. Okt 2020, 09:45 Weil ich im Liefering Thread das Thema "Pressing" erwähnt habe:

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... end-sein-/
Das war gestern (wieder) eine Glanzleistung vom LASK und Thalhammer hat natürlich vollkommen recht. Wie die gestern gestartet sind, so kann man sich das eigentlich nur wünschen. Und der richtige Spielverlauf führte zu diesem Ergebnis, das ja noch höher ausfallen hätte können. Ein Vorbild für alle "Fußballarbeiter".
#187474
Da Amstetten heute nicht so defensiv spielen wird wie unseren lezten Gegner ( ausg. Liefering) rechne ich mir heute schon einen Sieg aus , da es doch leichter sein sollt als gegen 8 bis 9 Mann anzurennen , da tun sich auch teils viel bessere Manschaften als wir es sind auch sehr schwer .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]