Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Ritschi
#187421
Neben Conte bräuchte es halt eine richtige „Kampfsau“, einen Box to Box Spieler der den tödlichen Pass beherrscht. Weder Galle noch Viteritti oder Zaizen sind auf der Position neben Conte gut aufgehoben, da sie allesamt im Defensivverhalten doch ihre Schwächen haben.
Zuletzt geändert von Ritschi am 30. Sep 2020, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
#187424
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2020, 23:36 Also ich würde das Problem aber aktuell eben ganz klar NICHT im Defensivverhalten sehen, sondern eher in der Offensive.
dh du meinst, Biero "wünscht" sich noch einen Stürmer?

Deute ich die Aussagen im Artikel überhaupt richtig? Darauf sind wir noch nicht eingegangen :D
#187425
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich würde das Problem aber aktuell eben ganz klar NICHT im Defensivverhalten sehen, sondern eher in der Offensive.
Hat auch keiner behauptet wenn du genau lesen würdest.
#187426
Ich hab Deine Aussage so verstanden, dass Du eben gerne jemanden hättest, der im Mittelfeld auch nach hinten arbeitet. Genau da seh ich derzeit aber kein Problem.

@cesc: Ich würde schon auch den Wunsch nach einem offensiven Mittelfeldspieler herauslesen. Aber wie oben erwähnt, ich denke, man könnte durch einige Umstellungen auch intern für mehr Gefahr nach vorne sorgen. Wobei gestern eh nicht das Problem war, dass zu wenig Bälle gekommen wären. Wir haben sie halt "nur" nicht in´s Tor getroffen.
#187430
cesc hat geschrieben: 1. Okt 2020, 09:05 Aydin wär ablösefrei zu haben :D ;)
Hab's gelesen - Aydin/Wechsel nur wegen dessen Berater-Wechsel. Das bring schön Unruhe rein.
Ich prophezeie, dass Klagenfurt dieses Jahr wieder über sich selber stolpern wird. :ironie:
#187447

cesc hat geschrieben:
Im Verein wurde zuletzt auch der späte Transferschluss (5. Oktober) diskutiert, allein - das 6,4-Millionen-Euro-Budget scheint ausgereizt. Bierofka: "Ali (Hörtnagl) meinte, wir hätten nur dann Spielraum, wenn einer den Verein verlässt." Danach sieht es nicht aus.
Aus der TT. Klingt für mich so, dass Biero noch nicht ganz zufrieden mit dem Kader ist. Wo er wohl noch Bedarf sieht?! Am ehesten in der Mittelfeldzentrale meiner Meinung nach
Wenn ich das bisher richtig interpretiert habe, dann gibt es keine Mittelfeldzentrale mehr. Den Raum vor den 6ern lassen wir am liebsten frei und überladen stattdessen die Seiten.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]