Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
25%
Zu ungenau, zu kompliziert, oft zu behäbig. Leider wieder ein Rückschritt zum doch relativ guten Lustenau Spiel

In der 2. HZ wirkte es dann oft relativ planlos, wenn sich mal eine Umschaltsituation ergeben hat waren die Seiten dann oft verwaist weil alle in die Mitte gezogen sind.

Wenigstens hat Peham den Conte Bock nicht ausgenützt.

Wenn jemand die Länderspielpause braucht, dann unser ganzes Team. Bitte nützt sie!
So sehr ich die Kritik verstehe, weil die nach dieser sportlichen Bilanz normal ist, ich hätte die 2. Halbzeit von uns wirklich gut gefunden. Ein Sieg wär da aus meiner Sicht verdient gewesen. Schade um den Traum-Freistoß von Jamnig. Ich fand heute nicht alles so schlecht.
Zweite Halbzeit war bis auf den Aussetzer von Conte ganz ok. Nur in den letzten 10 Minuten haben wir es nicht geschafft den Druck permanent aufrecht zu halten.

Da wir Gott sei Dank noch ausgeglichen haben, bin ich nicht ganz unzufrieden. Oft verlierst du so ein Spiel,...
Ich bin natürlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, klar. Andererseits nimmt man nach hartem Kampf einen Punkt mit. Es ist ja nicht so, dass bei uns gar nichts funktionieren würde. Wie der Trainer richtig sagt, fehlt noch die Konstanz. Wenn diese kommt, bin ich mir sicher, dass wir dann auch die nötigen Siege holen.

PS: Wild, was auf Facebook wieder abgeht...
Das tut mir jetzt echt soooo leid, dass ich richtig gelegen habe. Wenn man gesehen hat, wie viel Unsicherheiten da dabei waren und wie oft überhastet gespielt wurde und dann im Spielaufbau wieder viel zu behäbig. Mit Ronivaldo hatte ich auch recht. Bis er denkt, was er machen soll, ost die Chance schon dahin oder er hat das falsche gemacht. Wenigsten zum Tor gut abgeblockt.
Der TV Kommentator hat sogar angemerkt, unter einem anderen Trainer hat Wacker um einiges besser gespielt und hat damit nicht so unrecht. Diese Mannschaft hatte Spirit. Was ich aktuell überhaupt nicht sehen kann. Alles durch die Mitte, viel zu schwerfällig und zu langsam im Spielaufbau.
wacker 4ever: was für ein Spiel hast du geschaut :fad: Du hast aber schon gesehen, dass Amstetten eigentlich sehr schwach war. Sicher hätte man das Spiel noch gewinnen können, aber auch verlieren.
Fängst jetzt du auch noch damit an. Man wird doch verlangen können, dass in 90 Minuten ein paar brauchbare Szenen dabei sind. Nur das ist viel zu wenig. Man muss das Ganze sehen und nicht einige Szenen. Ein Haus ist nur so gut wie sein Fundament. Da nützen dir dann auch ein paar gute Ziegelsteine nichts....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]