Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
25%
wacker 4ever hat geschrieben:Wie schon am Dienstag gesagt, ich kann es nicht so richtig einschätzen: Ist es die gestiegene Erwartungshaltung oder einfach nur Provokation?

Eine Mischung aus beidem. Bei manchen kommt dann Ahnungslosigkeit hinzu.
Zuletzt geändert von AlexR am 3. Okt 2020, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte da einen Tipp_ einfach nicht lesen. Das tue ich mir gar nicht an, wie ich schon lange den ORF meide. auf Facebook stört mich was anderes sehr viel mehr. Teilweise rassistische Einträge, Fakes und falsche Informationen. Da werden doch massenhaft Videos geteilt, die nicht nachzuprüfen sind. Der große Renner ist jetzt, wie schädlich Schutzmasken sind. Mit Rauch usw wird das demonstriert. Falsche Meldungen über alle möglichen Themen. So ist schön länger ein Bild im Umlauf, dass zwei "Damen" in Burkas zeigt, welche ein Schild hochhalten. "heute nehmen wir euer Geld, morgen euer Land" Wer glaubt denn sowas. Möchte man meinen. Wenn man die Kommentare darunter ließt, kann man nur mehr den Kopf schütteln. Und wenn man genau hinsieht, würde man erkennen, dass mindestens eine Dame ein Herr ist
Wenn sich die Leute über Fußball aufregen, ihren Frust abbauen, das find ich da für das geringere Übel. Wenn man bedenkt,, wie Wackerfans über die Ostler lästern, ist ja auch nicht viel besser. Wer leben nun mal im Zeitalter der modernen Kommunikation. Das bringt auch sehr viel nutzen mit sich und richtig verwendet kann es hilfreich sein. Die Risiken liegen auf der Hand. Zumal Betrüger da auch versuchen, jemanden über die Tische zu ziehen. Zwing keiner jemanden Facebokk usw zu nutzen und diese dummen Kommentare zu lesen!
Mei, wenn Du wüsstest, wie viele ganz klar rassistische Seiten ich schon gemeldet hab. Bringt genau gar nichts. Dann hab ich es aufgegeben.

Im Grunde, ja, hast recht, nicht lesen. Ich lass mich dann doch wieder hinreißen. Es ist halt auch eine Art virtueller Stammtisch. Und da tut es mitunter schon etwas weh, wie da über unsere Mannschaft geschrieben wird. Kritik ist ja ok, die üben wir hier auch, aber es sollte halt in einem gewissen Rahmen bleiben.

Sportlich gesehen tu ich mich echt schwer, das richtig einzuschätzen, muss ich ehrlich sagen. Andererseits hat man in jedem Spiel - Liefering ausgenommen - das Gefühl, es könnte was gehen und das wäre zu gewinnen, so schlecht sind wir nicht. Aber irgendwie sind diese Auftritte von der Leistung dann doch um einiges zu wenig. Hm, schwierig...
Um auf das Spiel zurück zu kommen, immer wenn ich das Gefühl hatte, jetzt könnte was gehen, plötzlich unerklärliche Szenen. Nach dem 1:1 wurde schneller nach vorne gespielt und man hatte den Eindruck, jetzt haben sie sie. Und dann wieder der behäbige Spielaufbau, das verschleppen zu ungenaues Abspielen. Leider konnte man auch schon Verunsicherungen sehen. Und genau deshalb halte ich auch sehr wenig davon, dass die Mannschaft Zeit braucht. Mit der Zeit werden sicher Automatismen besser. Aber passen die Ergebnisse nicht, kann sich das sehr schnell ins Gegenteilige wenden. Wie man oft nicht weiß, warum praktisch alles funktioniert, ist es umgekehrt ebenso. Und man denkt nach warum das so ist, und sobald ein Spieler, das denkt, ist dieser zumeist den entscheidenden Bruchteil zu langsam oder zu überhastet, macht nicht das Richtige. Ronivaldo macht seine Chance normal blind. Kann sich ja aussuchen, wo er vorbei ins Tor schießt. Und mit jeden negativen Ergebnis, denken die Spieler mehr darüber nach.

Biero hat das vor dem Spiel ebenso angesprochen. Der erste Gedanke ist der Beste. Schade dass der Freistoß nicht drei cm tiefer gewesen ist. Jamnigs Leistungssteigerung ist vielleicht das einzig Positive und dass trotz zweimaligen Rückstand nicht verloren wurde. Unerklärliche Unsicherheiten in der Defensive. Leider hat sich Knaller anstecken lassen. Ob sich sein Vater darüber gefreut hat :fad:
Da Alex die "richtigen" Experten angesprochen und das als angenehm empfunden hat Der hat aber auch gesagt, dass überhaupt keine Linie zu erkennen ist. Klingt nicht gerade Angenehm.

Facebook, vergiss es. Gewisse Dinge hab ich auch schon gemeldet. Auch offensichtlich betrügerische Absichten. Widerspricht nicht deren Richtlinien. Weiß nicht, was die sich dabei denken. Ist ein Geldgieriger Haufen, mehr nicht. Und zu den Kommentaren lass ich mich kaum hinreißen. Das ist sowieso sinnlos und bringt auch nichts, weil es in solch einen unübersichtlichen Wirrwarr von niveaulosen Luftblasen so und so untergeht. Also vergiss es!
Natürlich kann man nicht zufrieden sein, aber bitte Leute entspannt euch.

Wir haben immer noch eine extrem junge Mannschaft, welche ihr bestes gibt.

Die Erwartungshaltung ist riesig, auch wenn sich das niemand eingestehen will, das kommt mit dem „Fluch“ des großen Namen.

Letzte Saison war alles locker sogar ein Abstieg wäre aufgrund der Rahmenbedingungen in Kauf genommen worden und das wahrscheinlich sogar von den Medien.

Jetzt ist alles anders. Wir haben zwar ein paar Neue, trotzdem spielt der Großteil der letztjährigen Mannschaft.

Der Altersschnitt ist immer noch extrem niedrig und der Druck extrem hoch.

Ich hoff nur, dass kein Spieler hier mitliest, denn das ist auch nicht gerade aufbauend.

Wie oben geschrieben bin ich auch nicht happy und hätte gern 15 Punkte, aber ich glaub (wie letztes Jahr und so oft davor) an das Team und bin davon überzeugt, dass der Verein seinen Weg macht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 3. Okt 2020, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin da momentan auch noch ganz bei henryhill81, aber die "Schonzeit" sollte nicht mehr all zu lange gehen . Gegen uns spielen halt auch alle Manschaften mit 120 % und mehr und die gegnerische Verteidigung (inc Torhütter) erwischt auch meistens einen super Tag gegen uns , ist euch das noch nie aufgefallen ?
Rudl hat geschrieben: 3. Okt 2020, 03:02 Um auf das Spiel zurück zu kommen, immer wenn ich das Gefühl hatte, jetzt könnte was gehen, plötzlich unerklärliche Szenen. Nach dem 1:1 wurde schneller nach vorne gespielt und man hatte den Eindruck, jetzt haben sie sie. Und dann wieder der behäbige Spielaufbau, das verschleppen zu ungenaues Abspielen.
Das kann ich nur unterstreichen! In gewissen Situationen verstehe ich die Mannschaft einfach nicht.
Der Co-Kommentator auf Orf Sport Plus war für mich ein Genuss. Endlich einer der ein Spiel auch lesen kann.
Bitter eigentlich, wenn man wüsste wie man kompakt stehende Mannschaften aushebeln kann.
Das Spiel breit machen, die Flügel besetzen (Köchl zieht zu früh nach innen!), zwischen die Linien gehen.
Wäre alles keine Fussballwissenschaft, war möglicherweise auch so vorgegeben.
Positiv Jamnig, war stark verbessert, Freistoss kann er.
Geiles Tor von unserem Dribblanski Zaizen!
Hab zwar gedacht man macht schneller Fortschritte, so ehrlich muss ich dann auch sein, aber ganz aus dem Nichts kommt dieser Stotterstart auch nicht.

Die kürzeste Vorbereitung seit langer Zeit, dazu bei uns ein radikaler Umbruch mit neuem Trainer, neuer Spielidee, vielen neuen Spielern in der Startelf. Da hat man sich schon sehr viel aufgehalst. Obs zu viel war? :fad: Im Moment schauts so aus.

Noch ist mein Geduldsfaden ein bisschen länger als der vom Rudl ( :D ), nach der Länderspielpause erwarte ich mir dann aber doch ein dominanteres Auftreten
Der Engländer hat geschrieben: 3. Okt 2020, 10:10 Ich bin da momentan auch noch ganz bei henryhill81, aber die "Schonzeit" sollte nicht mehr all zu lange gehen . Gegen uns spielen halt auch alle Manschaften mit 120 % und mehr und die gegnerische Verteidigung (inc Torhütter) erwischt auch meistens einen super Tag gegen uns , ist euch das noch nie aufgefallen ?
Wahrscheinlich ist alles noch zu durchsichtig, zu ausrechenbar. Deswegen schaut die gegnerische Verteidigung meist so gut aus
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26