Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187772
Rudl preist einen Bericht über Alex an - ich mag unsere Wacker-Familie einfach. :bier:

Solche Fans - auch wenn ich mit Herrn Alex oft inhaltlich ganz anderer Meinung bin - verdienen meinen Respekt.

Was anderes noch: Ein TT-Bericht über Jubilar Jara ohne einen Seitenhieb auf den Wacker. Muss ich mir um den Kurtl Sorgen machen?
Benutzeravatar
By joxl
#187773
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2020, 11:38 Rudl preist einen Bericht über Alex an - ich mag unsere Wacker-Familie einfach. :bier:

Solche Fans - auch wenn ich mit Herrn Alex oft inhaltlich ganz anderer Meinung bin - verdienen meinen Respekt.

Was anderes noch: Ein TT-Bericht über Jubilar Jara ohne einen Seitenhieb auf den Wacker. Muss ich mir um den Kurtl Sorgen machen?
Altersmilde? Muss zugeben, als erstes habe ich den Bericht überflogen und genau nach diesen Seitenhieben gesucht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187778
Interessant, was Jara so erzählt:

und „das Land Tirol und der Landeshauptmann“ seien recht interessiert gewesen, ihn als Sportdirektor zum FC Wacker Innsbruck zu lotsen. „Das war noch vor dem Ali Hörtnagl. Da habe ich aber schon gemerkt, wie gut und ohne Stress ich leben kann. Dann hat mir die Unabhängigkeit schon zu gut gefallen.“

https://tirol.orf.at/stories/3070846/

Man beachte: Nicht der Verein hatte Interesse, sondern die Politik. Sagt eh viel aus über die Verhältnisse bei uns.
By Stf2311
#187779
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2020, 16:14 Interessant, was Jara so erzählt:

und „das Land Tirol und der Landeshauptmann“ seien recht interessiert gewesen, ihn als Sportdirektor zum FC Wacker Innsbruck zu lotsen. „Das war noch vor dem Ali Hörtnagl. Da habe ich aber schon gemerkt, wie gut und ohne Stress ich leben kann. Dann hat mir die Unabhängigkeit schon zu gut gefallen.“

https://tirol.orf.at/stories/3070846/

Man beachte: Nicht der Verein hatte Interesse, sondern die Politik. Sagt eh viel aus über die Verhältnisse bei uns.
Wer zahlt, schafft an,....
Benutzeravatar
By AlexR
#187780
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2020, 11:38Solche Fans - auch wenn ich mit Herrn Alex oft inhaltlich ganz anderer Meinung bin - verdienen meinen Respekt.

Seit wann sind wir bei "Sie"? :joker:

Dass ich so einen Eindruck immer wieder hinterlassen habe, ist mir gar nicht aufgefallen. :joker:
Danke für die Blumen.
Benutzeravatar
By Rudl
#187783
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Okt 2020, 11:38 Rudl preist einen Bericht über Alex an - ich mag unsere Wacker-Familie einfach. :bier:
t über Jubilar Jara ohne einen Seitenhieb auf den Wacker. Muss ich mir um den Kurtl Sorgen machen?
Aber HALLO. Was soll das :fad: Inhaltlich kann man anderer Meinung sein und man kann sich auch gegenseitig kritisieren. Wo ist das Problem?

Sag mir einen Menschen beim FCW mit dem ich dauerhaft Probleme habe. Wirst du nicht finden, bis auf....- Aber die Geschichte kennst du ja. Es wird nicht jeden gefallen was man schreibt und denkt. Aber da kann man dagegen Argumentieren oder es akzeptieren. Denke ja auch nicht über alles und jeden rosarot. Also was solls.

Und wenn ich nachtragend oder schnell beleidigt wäre, so dürfte ich mit dir in mehrerlei Hinsicht schon sehr lange nicht mehr kommunizieren. Ich glaube du weißt warum. Und in jeder Familie wir mal ordentlich gestritten :D :D :D
Benutzeravatar
By tobi
#190217
mit solchen artikeln rechne ich im frühjahr vermehrt, sollte der motor bei den ersten spielen stottern
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190221
Da schließ ich mich an. Inhaltlich hat er recht. Nach dem Abstieg waren die Aussagen, dass ein Wieder-Aufstieg auf absehbare Zeit kein Thema mehr ist und man vermehrt mit jungen Spielern arbeiten möchte und man sich wohl auf einige Jahre in der 2. Liga einstellen muss. Nur war damals noch keine Rede von unserem neuen Partner. Dann hat sich alles schnell mal gedreht. Soweit hat Fraisl auch vollkommen recht. Nur kann er sich diesen negativen Unterton sparen. Ich wart nur, bis auch die TT damit daherkommt. Von 2002 bis 2020 hat man in regelmäßigen Abständen gelesen, dass es dem Wacker nicht gelingt, auf eigenen Beinen zu stehen, man kein langfristiges Konzept hat und ausschließlich von den Landesunternehmen abhängig ist. Jetzt ist man dabei, selber was Nachhaltiges auf den Weg zu bringen und wieder kommen solche unterschwelligen Kommentare.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 212

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]