Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
36%
#188148
wacker 4ever hat geschrieben:Um mal wieder zum Ernst zu kommen: Ich hoffe, dass die medial getätigten Aussagen in die Tat umgesetzt werden und erwarte morgen eine klare Reaktion auf diesen Auftritt vom Freitag!
Das wird nur funktionieren wenn der Trainer von seiner bisherigen Taktik abkommt und die Spieler so einsetzt, dass Sie ihre Stärken ausspielen können.
#188149
Oberländer Felsenfest hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Um mal wieder zum Ernst zu kommen: Ich hoffe, dass die medial getätigten Aussagen in die Tat umgesetzt werden und erwarte morgen eine klare Reaktion auf diesen Auftritt vom Freitag!
Das wird nur funktionieren wenn der Trainer von seiner bisherigen Taktik abkommt und die Spieler so einsetzt, dass Sie ihre Stärken ausspielen können.
+1

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#188150
....eine klare Reaktion ,na eh aber das wäre auch das Spiel gegen Blau— Weis für die vorrangegangen Leistungen gewesen genau genommen warte ich seit Wochen auf diese klare Reaktion warum soll sie dann morgen gelingen , ehrlich ich glaub nicht drann .
#188151
Wenn ich mir so überlege, dass ja wirklich die Leistung stetig abnimmt, dann frag ich mich, wie man jetzt darauf kommt, dass man jetzt auf einmal die Vorgaben umsetzt. Wenn wir uns ehrlich sind, dann haben wir die letzten Spiele auch irgendwie nur schön geredet.

Nichts desto trotz, hoffen dürfen wir ja :fie:
#188152
ost_4_22 hat geschrieben: 25. Okt 2020, 17:29 Wenn ich mir so überlege, dass ja wirklich die Leistung stetig abnimmt, dann frag ich mich, wie man jetzt darauf kommt, dass man jetzt auf einmal die Vorgaben umsetzt. Wenn wir uns ehrlich sind, dann haben wir die letzten Spiele auch irgendwie nur schön geredet.

Nichts desto trotz, hoffen dürfen wir ja :fie:
+1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]