Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188640
Für meine Nerven ist es besser, mir diesen Typen nicht anzuhören. Einer jener ehemaligen Spieler, die jede Gelegenheit nützen, um über den Wacker blöd zu reden.
Benutzeravatar
By AlexR
#188642
Das mit Wolfgang Mair habe ich noch nicht angehört, aber die Interviews mit dem Stadionsprecher von Frankfurt, einem Spielervermittler und Harry Gartler, sind recht nett und interessant.
Guter Zeitvertreib und Nebengeräusch...
Benutzeravatar
By AlexR
#188851
Nicole Billa hat heute mit ihrem Tor gegen Serbien zumindest das Play Off für die EM 2021 gesichert, ob man sich direkt als "bester Zweiter" qualifizieren kann, steht noch aus.
Maria Plattner wurde übrigens nachnominiert, da Katharina Schiechtl wegen den behördlichen Auflagen nicht anreisen durfte.
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]